usa-reise.de Forum

Autor Thema: Immer schön ans speed limit halten  (Gelesen 4656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duc1098

  • Gast
Re: Immer schön ans speed limit halten
« Antwort #30 am: 09.10.2010, 16:11 Uhr »
@wilma61

Sorry, Finde deine Aeusserungen einfach nicht spassig. Mit solchem Verhalten als Gast eines Landes qualifizierst Du dich selber.
Es gibt hier noch eine "gleichen" , welcher in etwa die gleichen Ansichten hat, Jeddiritter.

Solche Menschen sind einfach nur zu bedauern. Wenn die 61 neben deinem Nicknamen, der Jahrgang ist,dann erst recht.

Duc1098

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Immer schön ans speed limit halten
« Antwort #31 am: 09.10.2010, 16:32 Uhr »
Herrliches Video mit einem Cop der mit seiner Wortwahl und Auftreten sicher keinen dauerhaften Karriereweg bei unserer Polizei hinlegen würde  :shock: :wink:
Auf der anderen Seite wenn man manchmal die Turtles beim Fußball erlebt...naja, offtopic.
Verstehe allerdings die Aufregung um das Schnellfahren hier nicht. Zuhause brettern alle schneller als erlaubt, Knöllchen sind ein Kavaliersdelikt und als USA Urlauber
hält man sich plötzlich dran und ist fassungslos entsetzt das andere dort tatsächlich zu schnell fahren  :roll:
Ich denke diese Jungs aus dem Video haben ihre Lektion gelernt und andere die erwischt werden sind sicher auch bereit die Konsequenzen zu tragen. Stört mich nicht,
muß ja jeder selbst wissen ob er seinen Urlaub mit solchen "Erlebnissen" garnieren will. :roll:
Ich selbst finde Autofahren dort herrlich entspannend, gerade auch wegen des Tempolimits und halte mich weitgehend dran.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Immer schön ans speed limit halten
« Antwort #32 am: 09.10.2010, 18:02 Uhr »
Zuhause brettern alle schneller als erlaubt, Knöllchen sind ein Kavaliersdelikt ...
Du solltest nicht von dir auf andere schließen.  :wink: Es sind nur wenige, die unsere Verkehrsregeln rigoros missachten. Aber es sind die, die im Straßenverkehr auffallen. Dadurch erscheinen sie dir vielleicht als "alle".
Viele Grüße
Heinz

wilma61

  • Gast
Re: Immer schön ans speed limit halten
« Antwort #33 am: 09.10.2010, 18:33 Uhr »
@wilma61
Sorry, Finde deine Aeusserungen einfach nicht spassig. Mit solchem Verhalten als Gast eines Landes qualifizierst Du dich selber.

Schade, das du meinen Humor nicht zu schätzen weisst. Es macht das Leben manchmal leichter.

Des Rätsels Lösung ist: Der Tacho steht auf km/h. :lol:

Ich riskier doch keine Strafe in Höhe von mehreren hundert Dollar.

Aber danke, das du mich bedauerst.

Willi

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Immer schön ans speed limit halten
« Antwort #34 am: 09.10.2010, 19:21 Uhr »
Des Rätsels Lösung ist: Der Tacho steht auf km/h. :lol:

War mir schon klar beim Betrachten des Drehzahlmessers ;)

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Immer schön ans speed limit halten
« Antwort #35 am: 09.10.2010, 19:58 Uhr »
Zuhause brettern alle schneller als erlaubt, Knöllchen sind ein Kavaliersdelikt ...
Du solltest nicht von dir auf andere schließen.  :wink: Es sind nur wenige, die unsere Verkehrsregeln rigoros missachten. Aber es sind die, die im Straßenverkehr auffallen. Dadurch erscheinen sie dir vielleicht als "alle".

Mag sein, aber gefühlt genauso schlimm wie Raser sind auch die "Verkehrserzieher" die punktgenau oder darunter alle Geschwindigkeitsbeschränkungen einhalten, aber auch eine andere Diskussion  :wink:
Egal, jeder muss selbst wissen was er tut, ich habe in Nordamerika bisher nur ein Knöllchen für Falschparken kassiert..... :shock: :wink:

nordlicht als gast

  • Gast
Re: Immer schön ans speed limit halten
« Antwort #36 am: 09.10.2010, 20:19 Uhr »
Des Rätsels Lösung ist: Der Tacho steht auf km/h. :lol:
Schwache Ausrede!
Der Tacho steht auf mph, wie es deutlich am Ende der Skala zu lesen ist. Auf dem inneren Ring stehen km/h und da werden 160 angezeigt.
Also erst einen auf dicke Hose machen und dann noch nicht mal dazu stehen, wenn es Gegenwind gibt.

Jack Black

  • Gast
Re: Immer schön ans speed limit halten
« Antwort #37 am: 09.10.2010, 20:45 Uhr »
Es gibt hier noch eine "gleichen" , welcher in etwa die gleichen Ansichten hat, Jeddiritter.

Nein, nein, das kann ich so nicht stehen lassen. Es gibt hier (hoffentlich) mehr Ansichten als diese unerträgliche Schwarz- oder Weißmalerei. Ich gehöre weder der einen noch der anderen Fraktion zu.

Schwache Ausrede!
Der Tacho steht auf mph, wie es deutlich am Ende der Skala zu lesen ist. Auf dem inneren Ring stehen km/h und da werden 160 angezeigt.
Also erst einen auf dicke Hose machen und dann noch nicht mal dazu stehen, wenn es Gegenwind gibt.

Auch wenn ich selbst sicherlich nicht so schnell fahren würde - aber mit so einem Forengeheulgesuse und Moralgeschwuchtel kann ich mich noch viel weniger identifizieren.

P.S.: Mich bedrückt eigentlich viel mehr, wieso das so ein pottenhäßliches Cockpit ist? Kriegt man da Geld für, wenn man das fährt?  :D :roll: :shock: :D