Sarah, das wäre dann die zweite Reise, die wir (unabsichtlich) genauso planen Da wir im Moment auch nur im August für 3 Wochen verreisen können, bietet sich diese Ecke (genau wie der Yellowstone) geradezu an. Und nach SF wollen wir unbedingt nochmal, unser erster Besuch war irgendwie zu kurz...
Oh cool. Das ist natürlich auch nicht schlecht. Ich sehe, wir haben den selben Reisegeschmack
Ich habe den XXL-Seat gebucht. Da ich am 13. Juli wieder hier bin, kann ich ja mehr oder weniger direkt die Nordtour im Anschluss machen. Das macht dann fast 7 Wochen Urlaub am Stück! (wir: Südwest + Yellowstone) . Die hätte ich auch mindestens gebraucht, wenn ich Mt. St. Helens, Mt. Rainier und all die anderen schönen Sachen noch untergebracht hätte...
Wir hatten ja letztes Jahr unsere 4 Wochentour
Prima, dann bist du ab 13. Juli auch dabei
Achja....schönen Urlaub.....ich würde prompt schon bei dir mitkommen wollen
ich steig auch schon mal mit ein, denn wir werden ab 15. August zumindest teilweise auch auf eurer Strecke unterwegs sein. Sicher gibts da für mich noch ganz viel Inspiration Ich bin gespannt!
Wir spielen dann also die Vorreiter
Hab ich da was von TWILIGHTS gelesen? Bin dabei
Richtig gelesen....wir gehen ins Twilight-Land. Die Reise stand für mich zwar schon fest, bevor ich Twilight gelesen und geguckt habe....ich hab die 4 Bücher aber ja nach Ostern in 1,5 Wochen
nachgeholt und für doch gut befunden....nachdem ich sie erst wehement ignoriert hatte
Und da eine gute Freundin eine totaler Twilight-Fan ist, gibt es auch das eine oder andere "twilightige" Foto.
Hey, das merke ich mir auch gleich mal vor.
Denn das ist teilweise die Tour, die ich meinen Jungs nicht schmackhaft machen konnte und so bekomm ich noch etwas davon mit, bevor wir zwei Wochen später selber abdüsen
*grins* na dann hoffen wir, wir können dir ein paar Leckerbissen zeigen, so dass du nächstes Mal mehr Erfolg beim "schmackhaft-machen" hast
Liebe Grüsse
Sarah