usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2 Fragen zum Essen  (Gelesen 3728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Scarface

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
2 Fragen zum Essen
« am: 21.08.2011, 16:29 Uhr »
Hallo, ich bin gerade den 2. Tag in Washington DC, mein erstes mal in den USA.

1. Waren gestern in Five Guys, Burger waren toll, aber die ganzen Softdrinks grebzen ja an ungeniessbar. Selbst Fanta Zero ist dermassen süß.....
Gibt es irgendwelche Softdrinks die nicht ganz so süss sind und mit dem deutschen Getränken vergleichbar ist??

2. Frühstück: Gibt es irgendwelche KEtten o.ä. wo man Frühstücken kann und auch satt wird? Von nem Bagel bei Starbucks werd ich zumindest nicht satt.

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: 2 Fragen zum Essen
« Antwort #1 am: 21.08.2011, 16:34 Uhr »
2. Frühstück: Gibt es irgendwelche KEtten o.ä. wo man Frühstücken kann und auch satt wird? Von nem Bagel bei Starbucks werd ich zumindest nicht satt.

Ihop, Dennys, Wendys
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: 2 Fragen zum Essen
« Antwort #2 am: 21.08.2011, 16:44 Uhr »
Wir bestellen im Restaurant immer unsere Softdrinks halb/halb gemischt mit Wasser das reicht immer noch von der Süße :-)
Aber nicht das gratis Wasser aus der Leitung, das schmeckt ja oft chlorig.

Für die Kühlbox im Auto kaufen wir Wasser und Softdrinks und mischen selbst.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: 2 Fragen zum Essen
« Antwort #3 am: 21.08.2011, 19:24 Uhr »
Wenn du - wie die Amis - deinen Becher zuerst mit Eis auffüllst (wenigstens zur Hälfte) dann passt das mit der Süße... das Eis ist schon mit einkalkuliert!

Waffle House ist auch gut zum Frühstücken!

Nic
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: 2 Fragen zum Essen
« Antwort #4 am: 21.08.2011, 23:44 Uhr »
Gibt es irgendwelche Softdrinks die nicht ganz so süss sind und mit dem deutschen Getränken vergleichbar ist??
Mein Favorit ist Mountain Dew mit beliebig viel Eis.
Viele Grüße
Heinz

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: 2 Fragen zum Essen
« Antwort #5 am: 22.08.2011, 05:11 Uhr »
Coke Zero mit viel Ice? Und "unsweet ice tea", mit Eis. Frühstückscombo bei McDonald's? Oder besser Panera Bread, wo möglich :D

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: 2 Fragen zum Essen
« Antwort #6 am: 22.08.2011, 07:25 Uhr »
Unsweetened Icetea, der ist garantiert sowas von geschacklos. Ansonsten Wasser.

Neben den genannten Ketten wie IHOP etc. bietet Dennys gerade "all you can eat" Pancakes für schmales Geld an - aber süß ist ja nicht so ganz Dein Ding.
No retreat, no surrender !

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: 2 Fragen zum Essen
« Antwort #7 am: 22.08.2011, 10:21 Uhr »
Unsweetened Icetea, der ist garantiert sowas von geschacklos. Ansonsten Wasser.

Neben den genannten Ketten wie IHOP etc. bietet Dennys gerade "all you can eat" Pancakes für schmales Geld an - aber süß ist ja nicht so ganz Dein Ding.
Esst ihr wirklich euer Fruehstueck im IHOP?  Fuer mich ist das dort das ziemlich ekeligste Fruehstueck, dass ich in den USA kenne.

Am Besten fruehstueckt man in den kleinen Ma and Pa Coffee shops!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: 2 Fragen zum Essen
« Antwort #8 am: 22.08.2011, 10:28 Uhr »
Dschlei, da sind wir uns 100 % einig!
 
Die Pancakes meiner Partnerin kamen völlig durchweicht an und meine Spiegeleier waren auch fast roh - die hash browns waren ungesalzen und ebenfalls fast ungenießbar ...
 
Nie wieder IHOP!
 
PS: Wir waren nur dort, weil wir vom Motel nebenan einen Gutschein hatten und nix anderes in der Nähe war, deswegen wollten wir es probieren - aber alle meine Vorurteile haben sich leider bestätigt ...

mike66

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 139
Re: 2 Fragen zum Essen
« Antwort #9 am: 22.08.2011, 10:46 Uhr »
Die Qualität nicht nur bei IHOP schwankt leider von Lokal zu Lokal sehr....Ihr habt wohl leider einen Ausreisser erwischt. Die Waffeln mit Sahne und Erdbeeren sind bei IHOP unschlagbar...den Rest kann man ja weglassen.
Ich hole mir sehr oft im Supermarkt (bevorzugt Safeway, Fry's, Albertsons) mein Frühstück...Ein frisches Sandwich, Bagels, Donuts, etwas Obst und einen "House Blend" Starbucks Kaffee dazu...kostet meist zwischen 5-6,-$ alles zusammen u. ist ein super völlig ausreichendes Frühstück...

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: 2 Fragen zum Essen
« Antwort #10 am: 22.08.2011, 13:30 Uhr »
OK, vielleicht haben wir da einfach Pech gehabt - aber das brennt sich im Gedächtnis fest, wir machen jedenfalls einen großen Bogen um IHOP.
 
Wenn wir im Motel Kühlschrank und Kaffeemaschine haben, gibt es ein deftiges Frühstück auf dem Zimmer:

Pumpernickel (aus D mitgebracht, wg Verdauung) plus Käse, Schinken und der guten Wurst von Oscar Meyer, dazu Tomaten und Paprika ...
 
Wenn das Motel selbst Frühstück anbietet, gibt es ja meistens diese Waffelautomaten - das was da rauskommt, schmeckt vor allem meiner Partnerin. Ich stehe eher auf Rührei mit Schinken, das gibt es leider nicht immer ...

Vogtlandcowboy

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: 2 Fragen zum Essen
« Antwort #11 am: 22.08.2011, 14:28 Uhr »
Wir haben 2009 in LA, gleich neben dem Hotel Hacienda bei IHOP gefrühstückt und ich muß sagen , es war alles super lecker gewesen. Das Lokal war sauber, die Bedienung freundlich und sehr eifrig. Gerne wieder.

Thomas

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: 2 Fragen zum Essen
« Antwort #12 am: 22.08.2011, 15:14 Uhr »
Die Qualität nicht nur bei IHOP schwankt leider von Lokal zu Lokal sehr....Ihr habt wohl leider einen Ausreisser erwischt. Die Waffeln mit Sahne und Erdbeeren sind bei IHOP unschlagbar...den Rest kann man ja weglassen.
Ich hole mir sehr oft im Supermarkt (bevorzugt Safeway, Fry's, Albertsons) mein Frühstück...Ein frisches Sandwich, Bagels, Donuts, etwas Obst und einen "House Blend" Starbucks Kaffee dazu...kostet meist zwischen 5-6,-$ alles zusammen u. ist ein super völlig ausreichendes Frühstück...
Da ich schon einige Jaehrchen hier lebe, und IHOP immer wieder mal ne Chance gegeben habe (weil halt in der Naehe des Hotels, wie wolfi schon schrieb), scheine ich immer wieder Aussenseiter getroffen zu haben.  Waffeln mit Erdbeeren und Sahne sind fuer mich nicht unbedingt Fruehstueckssachen.
Da wuerde ich das von Dir beschriebene Supermarkt Fruehstueck auf jeden Fall vorziehen!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: 2 Fragen zum Essen
« Antwort #13 am: 22.08.2011, 17:08 Uhr »
So wie es einigen mit IHOP ging, ging es uns mit Dennys in Victorville/CA... Einfach nur:  :sprachlos: Seit dem ist Dennys zum Essen gestrichen...
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: 2 Fragen zum Essen
« Antwort #14 am: 22.08.2011, 17:22 Uhr »
Esst ihr wirklich euer Fruehstueck im IHOP?  Fuer mich ist das dort das ziemlich ekeligste Fruehstueck, dass ich in den USA kenne.
Doll!! Ich bin überhaupt kein Fast-Food-Fan und -Kenner. Esse das auch wirklich nur, wenn es sich mal praktischerweise so ergibt. Aber zwei Namen habe ich mir gemerkt:
- Wienerschnitzel: Das war der größte Mist und
- Ihop: Das war unglaublich lecker.  :D

Beide Erfahrungen stammen übrigens aus Ridgecrest, CA. Wobei mir Wienerschnitzel in früheren Jahren schon einmal negativ aufgefallen ist.
Viele Grüße
Heinz