usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawai'i 2011 - die ersten 4,5 Wochen meines Reiseberichtes sind fertig :-)  (Gelesen 4112 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Aloha :hippie:


Yip! Es ist soweit, heute habe ich die ersten 4,5 Wochen meines Reiseberichtes Hawai'i 2011 fertig gebracht :D.

Er führt euch von O'ahu nach Kaua'i und anschließend nach Maui :hippie:

Big Island und dann noch einige Tage O'ahu folgen in Teil 2, den ich aber erst tippen muss.


Viel Spaß beim Lesen und wenn euch ein Fehler auffällt, meldet euch bitte, damit ich ihn schnellstens korrigieren kann :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Hi Angie,
herzlichen Glückwunsch, dann haben wir ja etwas zu tun.  :wink:
Tschüß und danke
Karin

USA-Fan^^

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Aloha Angie!

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich gucke gerade (zum 20.000 mal...  :lol:) auf deine Reiseberichtseite, um zu sehen, ob der neue RB schon da ist, und weißt du was? Ich hab mir grad nen Keks gefreut, als ich sah, dass er nun endlich fertig ist und ich schmökern kann :)
Aber einen Nachteil hat die Sache: ich werde davon abgehalten, MEINEN RB zu tippen :lol:

Liebe Grüße
Ina!
Liebe Grüße, Ina




Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Hi Karin,


herzlichen Glückwunsch, dann haben wir ja etwas zu tun.  :wink:

da seid ihr in der Tat beschäftigt :lol: - ich war es auch :wink:


Hi Ina,

ist ja witzig, dass du meinen RB selbst entdeckst hast :D
Du kannst aber an deinem RB zwischendurch tippen :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

ebie

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39



Oh Angie, wie schön, gerade noch rechtzeitig vor unserem Abflug  :daumen:
Ich freu mich  :D
Danke, du bist klasse  :respekt:

Lg Ebie

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Hallo ebie,


auch dir viel Spaß beim Schmökern :D Dann vergehen die letzten Tage für dich schneller :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Meine Mittagspause ist gerettet!  :P
Gruß Gabriele

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
War das wieder herrlich zu lesen.  :P

Sollte mich jetzt wirklich mal über meine Planung machen. Aufgrund Deines Berichtes habe ich meine Planung schon wieder etwas verfeinert.
Bald kommt der Winter und dann die Zeit mich mit Karten und Planung zu beschäftigen.
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Hallo Gabi,


War das wieder herrlich zu lesen.  :P

hast du den ersten Teil etwa in einem Rutsch gelesen? Dann bist du aber flott :daumen:

Ja, warte mal den Winter ab, dann kommt die gemütliche Planung - und zuvor hoffentlich noch mein Reisebericht Teil 2 :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Mir hat der Kukui Trail wg. der Aussichten gut gefallen. Auf Deiner Seite gibt es dazu noch keine Trailbeschreibung oder? :oops:
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Hi Gabi,


nein, vom Kukui Trail gibt es noch keine Trailbeschreibung. Ich möchte zuerst den 2. Teil meines RB tippen, dann kommen die Trailbeschreibungen und schließlich die Erweiterung der Info-Seiten dran.

Wenn du allerdings vor dem 2. Teil des RB eine Trailbeschreibung oder über etwas Bestimmtes die Info-Seite möchtest, gib mir Bescheid, dann ziehe ich das vor.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Nein, nein paßt schon.
Mir gefielen halt die Bilder / Aussicht so gut, so daß ich das für meine Planung verwendet habe. Und damit ich auch alle Unterlagen zusammen bekomme, drucke ich dann Deine Trail-Beschreibungen aus.
Mach ganz in Ruhe, der Trail steht auf meiner Planung und drucken kann ich auch noch irgendwann mal.  :wink:
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Der Kukui Trail ist wirklich wunderschön, aber warte mal ab, bis ich ein Update für den Mauna Loa Observatory Trail und North Pit Trail auf Big Island geschrieben habe. Für den Trail ohne Update gibt es die Trailbeschreibung schon, aber wir sind dieses Jahr weiter gelaufen als letztes Jahr und es war so unwirklich schön, unbeschreiblich.

Wenn ihr eine sehr gute (!) Kondition habt, wäre dieser Trail etwas für euch.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Hi Angie,
ich glaube, statt Trail könnte der gut von Dir bebilderte Pupukea Beach mit der Klippe interessanter sein für Teile dier Familie...  :wink:
Danke für die Vorschau!  :D
Chris und ich haben ja ein paar Tage Vorlauf, bis die anderen kommen...
Tschüß
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Hi Karin,


dache ich es mir doch, dass dich der Pupukea Beach anspringt :lol:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.