usa-reise.de Forum

Autor Thema: Free Hula Show Kuhio Beachpark Waikiki  (Gelesen 2562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spyrius

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Free Hula Show Kuhio Beachpark Waikiki
« am: 10.10.2011, 17:51 Uhr »
Jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag findet im Kuhio Beachpark in Waikiki (direkt vor dem riesigen Banyantree) eine ca. 1 stündige kostenlose Hula Show statt.
Diese Show können wir echt jedem Empfehlen!!!
Es war zwar nur eine Frau und ein Mann, die getanzt haben, und 3 Musiker, aber dafür war die Show umso besser.
Der Beginn ist immer zwischen 6pm und 6.30pm.
Die Location ist einfach traumhaft, direkt am Strand beim Sonnenuntergang.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Free Hula Show Kuhio Beachpark Waikiki
« Antwort #1 am: 10.10.2011, 18:08 Uhr »

Hallöchen!


Die genannte Hula Show kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Wer einen Camcorder besitzt, unbedingt mitnehmen und die Show aufnehmen.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.