Hallöchen!
Bezüglich der Mantas...
Wir haben den Manta Ray Night Dive mit Jack´s Diving Locker gemacht. Nun ja, leider sind die Boote alle recht voll, was auch für Getummel im Wasser sorgt. Aber ich muss sagen, die waren, bis auf ihr elendig langes Briefing, gut organisiert und der Tauchgang war der Wahnsinn. Wir haben erst einen im Hellen gemacht, das Riff dort ist ganz schön. Danach im Dunkeln mit den Mantas...obwohl ich auf dem Boot am Liebsten nur gereiert hätte, weil wir übelst Seegang hatten, war dieser Tauchgang der Beste meines Lebens! Einfach nur toll toll toll! Unbedingt machen! Schnorchler sind dort übrigens auch auf den gleichen Booten mit dabei.
Ebenfalls empfehlen kann ich die Kona Honu Divers. Mit denen haben wir einen Dolphin Swim and Snorkel gemacht und hatten ca. 30 Minuten etwa 20-30 Spinner Delphine um uns rum, die auch richtig nah ran kamen. Die Tauchschule bietet ebenfalls den Manta Tauchgang an. Nächstes Mal würden wir es mit denen machen, da das Boot leerer war als unseres und die uns vom Staff her etwas sympathischer waren.
VIEL SPAß!!!
LG
Sandra