Hallo an alle!!
Eigentlich wollte ich keinen Reisebericht direkt schreiben, aber, nachdem mein neuer Laptop doch da ist und wir in allen Hotels freies Internet haben, dachte ich mir, warum nicht unterwegs paar dumme Sprüche und lustige Fotos posten? Ist für mich das erste mal, dass ich so etwas direkt unterwegs schreibe, aber, egal, wird bestimmt Spaßig werden!
Gut, es gibt ein eigenes New York Forum, aber ich finde, durch London und Washington passt das Ganze ein wenig besser hier rein! Und ich fühl mich hier im Forum wohl
Zudem gibt es viele andere aktuellen Reisetrips, da sind meine Städte mal wieder aktuell etwas anders, auch wenn für viele von euch schon bekannt
Ein paar Details zu mir: Ich war bisher nur einmal in den USA, im April in New York für eine Woche, war ganz gut, um mal nen kleinen Überblick zu bekommen. Nun kann ich diesmal wohl richtig was sehen, auch weil wir diverse Dinge vorgebucht haben und diesmal einen kleinen Plan erstellt haben, was wir machen wollen. Letztes mal war ich mit nem guten Kumpel unterwegs, diesmal isses mein Bruder, der dran glauben muss. Für den isses zudem das erste Mal ( > in den USA
)
Ein paar Fakten zur Reise:
4 Hotels
6 Flüge
1 x NFL in London
1 x NBA in Brooklyn
1 x Hubschrauberflug
1 x Ausflug Woodbury mim Auto
viele viele andere Sachen ;D
Bevor glei einer sagt ... warum fliegt der von NY nach WAS? Gibt doch nen billigen Bus! Na, ich fliege gerne, und, hab für Hin- und Rückflug 10 Euro pro Person bezahlt, also ... passt es für mich
Und nun noch das Datum! Geht los am 27.10 und sollte, wenn ich nicht dort bleibe, am 09.11 hier wieder enden
EDIT:
Viele Grüße
Michael