Hallo Alfred,
gibts da eigentlich was Neues
ist die Suchfunktion schon repariert
ja, die Suchfunktion ist schon längst repariert. Es kommt aber im Rahmen eines Datenbankfehlers immer wieder vor, dass auch die Suchfunktion einen DB-Fehler hat, deswegen habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, nach jeder DB-Fehlerreparatur auch die Suche zu kontrollieren und ggfs. einen dort aufgetretenen (neuen) DB-Fehler auch gleich mit zu beheben.
Das von Palo beschriebene Phänomen tritt immer noch auf !
Nein, das tritt nicht mehr auf, siehe bitte Anhang. Im ersten Anhang bin ich nur Gast und kann ein neues Thema eröffnen, im zweiten Anhang habe ich mich mit meinem Zweitaccount, den ich zum Prüfen solcher Dinge brauche, eingeloggt und kann auch ein neues Thema eröffnen.
Beachte bitte die roten Pfeile auf den jeweiligen Anhängen.
Die Suchfunktion geht nur bei ganz ganz einfachen Anfragen - sobald mehr als zwei Worte eingegeben werden,
gehts nicht mehr.
Die Suche habe ich dahingehend ebenfalls kontrolliert, vor wenigen Minuten erst. Ich gab 3 Wörter ein und nach wenigen Sekunden bekam ich etliche Seiten angezeigt - jene, die ich erwartet habe.
Oder man nehme das Beispiel aus der Suchmaske Computer "Spiele PC" -Absturz - auch das funktioniert nicht.
Getestet mit Firefox, IE und Safari
Wenn du das Suchbeispiel angibst, kannst du verwenden, was du willst - dieses Thema gibt es im Forum nicht (ist ja nur ein Suchbeispiel), daher kann es kein Ergebnis geben.
Ich habe es jetzt nicht probiert, aber versuche mal "Las Vegas Hotel" einzugeben und schau, was passiert.