usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kaneohe Bay / Kayakverleih  (Gelesen 1543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freckles31

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Kaneohe Bay / Kayakverleih
« am: 12.04.2013, 14:36 Uhr »
Hallo Ihr Lieben,
hier nochmal eine meiner Fragen in einem separaten Thema, da ich wirklich sehr dankbar wäre, wenn mir hierbei jemand helfen könnte?!
Möchten in der Kaneohe Bay ein Kayak mieten um damit zur großen Sandbank zu paddeln ( Sand Bar ).
Allerdings finden wir von hier aus nur Vermietungen in Kailua... Weiß jemand, ob es näher zu der Sandbank Möglichkeiten gibt um sich Kayaks zu leihen?! Oder ob man in Kailua eins quasi mitnehmen muss?!
MAHALO! :)

DrKlose

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Kaneohe Bay / Kayakverleih
« Antwort #1 am: 23.04.2013, 07:46 Uhr »
Hallo,
waren dieses Jahr im März dort und haben bei

http://www.heeiastatepark.org/kayaking

gemietet - echt praktisch, mann kann direkt von dort lospaddeln, ist dafür ein wenig teurer ($85 für ein Double mit Rückenlehnen pro Tag, glaube es gibt auch 1/2-Tage).

War ein echt toller Ausflug - waren den ganzen Tag unterwegs und haben noch eine kleine Insel und zich Riffe besucht, die Sandbank kam bei uns nicht zu 100% raus, es waren noch ein paar cm Wasser darüber - ist aber denke ich jeden Tag anders. Direkt zur Low-Tide kamen dann 2 Boote mit Touristen - hatte dann was von Völkerwanderung.

Viele Spaß, Joerg

freckles31

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: Kaneohe Bay / Kayakverleih
« Antwort #2 am: 23.04.2013, 09:14 Uhr »
Super, danke für die Info - hatten nämlich schon überlegt mit nem Boot n Ausflug zu buchen, aber da es ja doch ne Möglichkeit gibt dort Kayaks zu leihen, werden wir
das auf jeden Fall bevorzugen!! Vielen lieben Dank! : :D