Hallo Zusammen,
im nächsten Jahr im Juni möchte ich zusammen mit meiner (dann) Frau eine Rundreise im Nordosten der USA machen.
Folgende Route haben ich mir überlegt:
New York
Boston
Montreal
Ottawa
Huntsville (Algonquin Nationalpark)
Toronto
Niagara Falls
Pittsburgh
Washington DC
Atlantic City
New York
In New York wollen wir insgesamt 3 volle Tage haben, hier wissen wir nur noch nicht, ob wir die am Anfang oder Ende unserer Reise machen wollen.
In Boston, Montreal, Huntsville, Toronto und Pittsburgh wollen wir jeweils einen vollen Tag vor Ort sein, also zweimal übernachten. In Washington wollen wir zwei volle Tage vor Ort sein.
Mich würde natürlich jetzt interessieren, ob diese Route machbar ist. Wir stellen uns eine Dauer von ca. 4 Wochen vor.
Ebenfalls würde ich gerne wissen, ob es an der Ostküste, in der Nähe von New York, schöne Strände mit netten Hotels gibt, da diese unsere Hochzeitsreise ist und wir ein zwei Tage Erholung einschieben wollen.
Stimmt, unsere Interessen wollte ich ja auch noch dazu schreiben.
Wir schauen uns sehr gerne Städte an, lieben aber auch die Natur. 2012 waren wir in Florida und haben die Everglades in unser Herz geschlossen. Also wandern in Nationalparks auf Trails kommt uns auf jeden Fall entgegen. Auch halten wir gerne einfach mal unterwegs an, wo es uns gerade gefällt.
Wir wollen jetzt also keine ganztätigen Wanderungen machen, aber auch nicht ausschließlich nur Städte anschauen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!
Grüße
MABU