Hallo Forum,
auf unserer mittlerweile vierten USA Tour werden wir etwas wählerischer, daher habe ich mir eine Tour von unserem Anbieter CanUSA vorgenommen und einige Anpassungen vorgenommen und einen anderen Abschluss eingebaut. (Buchung sehr wahrscheinlich wieder über dieses Reisebüro, ich mag Komplett-Buchungen und nach einer kurzen Betroffenheit durch die diesjährige Pleitewelle(Glauch) gefällt mir auch die Absicherung, die man durch die Versicherung bei einem Komplettangebot hat
)
Reisezeit ist April (wegen Hitze in Texas und wegen Abschluss in New Orleans > Versuch vor den Hurricanes da zu sein )
Wird wieder eine Mietwagenreise mit vorgebuchten Hotels.
Geplanter Reiseverlauf:
1. + 2. Tag: Dallas – Fort Worth
3. Tag: Fort Worth – Amarillo
4. Tag: Amarillo – Lubbock
5. Tag: Lubbock – White’s City
6. Tag: White’s City
7. Tag: White’s City – El Paso
8. Tag: El Paso – Big Bend National Park
9. Tag: Big Bend National Park
10. Tag: Big Bend National Park
11. Tag: Big Bend National Park – Del Rio
12. Tag: Del Rio – San Antonio
13. Tag: San Antonio
14. Tag: San Antonio – Austin
15. Tag: Austin - Galveston
16. Tag: Galveston
17. Tag: Galveston – Houston
18. Tag: Houston – New Orleans
19. Tag: New Orleans
20. Tag: Abreise
Info: Corpus Cristi haben wir rausgeworfen und möchten unseren Strandtag in Galveston machen (und wollten dem Spring Break entgehen)
Die Tour Houston - New Orleans am Tag 17 wird mit 350 Meilen (min ca 5 Stunden) wohl heftig, aber das ist uns der dadurch mögliche komplette Tag in New Orleans wert.
Wir sind übrigens mehr Land/Tour-Fans als Städte Fans, deswegen auch kaum größere Pausen in Städten.
So, habt ihr Kommentare oder Verbesserungsvorschläge? Texas ist vollkommenes Neuland für uns, die USA nicht mehr unbedingt.
Para