usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen von Autoeurope  (Gelesen 1601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirk & Susi

  • Gast
Mietwagen von Autoeurope
« am: 12.04.2004, 13:54 Uhr »
Hallo zusammen,
bei der Suche nach einem Mietwagen haben wir den günstigsten Preis bei "AutoEurope" entdeckt. Uns ist dieser Verleiher jedoch nicht bekannt.
Hat einer von euch schon `mal ein Auto über Autoeurope geliehen??
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Verleiher?

carlos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
Re: Mietwagen von Autoeurope
« Antwort #1 am: 12.04.2004, 14:23 Uhr »
Ich hatte bei AutoEurope gebucht und auch schon mit Kreditkarte bezahlt. Nachdem ich doch noch nen günstigeren Anbieter fand, wurde alles problemlos storniert und ich habe mein Geld sofort zurückbekommen. Astreine Abwicklung, wenn das also der günstigste Preis ist, gibt es keinen Grund dort nicht zu buchen.

Billiger war bei mir www.ticketfox.de

kuchen72

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: Mietwagen von Autoeurope
« Antwort #2 am: 13.04.2004, 09:52 Uhr »
Ich hatte ein Fahrzeug von Autoeurope letztes Jahr im November auf Mallorca.

Autoeurope schien mir ein Dienstleister zu sein, welcher gar keine eigenen Autos besitzt, aber Ramenabkommen mit (namhaften) Vermietern vor Ort hat und daher die günstigen Preise an den Kunden weitergibt. Alles in allen war es ok, habe nichts im Nachhinein zu beklagen. Auch bei einer Nachfrage würde mir in deren Zentrale in München schnell und unbürokratisch geholfen.

André
-------------------------------
Kuchen´s Reiseseite
http://www.bochum1.de



heavens.gate

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Mietwagen von Autoeurope
« Antwort #3 am: 13.04.2004, 18:13 Uhr »
Zitat von: Dirk & Susi
Hallo zusammen,
bei der Suche nach einem Mietwagen haben wir den günstigsten Preis bei "AutoEurope" entdeckt. Uns ist dieser Verleiher jedoch nicht bekannt.
Hat einer von euch schon `mal ein Auto über Autoeurope geliehen??
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Verleiher?


Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich autoeurope uneingeschränkt empfehlen.

Es handelt sich in der Tat um einen Broker, der an namhafte örtliche Vermieter vermittelt. Das Unternehmen gibt es schon seit 47 Jahren.

Der Kundenservice dürfte kaum zu überbieten sein (inkl. 0800-Rufnummer, in Deutschland ja leider eine Seltenheit).

Besonders positiv: Eine erforderliche Umbuchung wurde trotz Feiertag (!!!) sofort bearbeitet, der neue Voucher traf per E-Mail nach lediglich 50 Minuten (!!!) ein.

Also: Wenn der Preis stimmt - zuschlagen !

Viele Grüße
Markus
Viele Grüße   
Markus        :palme:

Don-Dani

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Mietwagen von Autoeurope
« Antwort #4 am: 23.05.2008, 19:43 Uhr »
Ich will ein Auto bei Autoeurope mieten hat schon jemand in diesem Jahr erfahrungen gemacht ???

und reichen die Leistungen ???

IM MIETPREIS

* Mehrwertsteuer zum Buchungszeitpunkt : 23-May-2008
* Haftpflichtzusatzversicherung
* Der Mietpreis beinhaltet die Haftungsbefreiung und den Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung.
* Unbegrenzte Freikilometer.
* Flughafengebühr bei Anmietung an einer Flughafenstation.
* inklusive lokaler Steuern und Gebühren.
* Kosten für erste Tankfüllung und Gebühren für bis zu 3 Zusatzfahrer im Mietpreis eingeschlossen.

[ IM MIETPREIS NICHT EINGESCHLOSSEN]

* Versicherungsdeckung für Personenschäden des Fahrers und der Passagiere: Optionale Versicherungen können vor Ort gegen eine zusätzliche Gebühr abgeschlossen werden.
* Örtliche Straßengebühren, Autobahnvignetten o.ä. so wie vom lokalen Gesetzgeber verlangt.

Preis: 318€

vom 25. Aug bis 08. Sep (San Francisco - Las vegas) Hyundai Accent with ac


McAllister

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Mietwagen von Autoeurope
« Antwort #5 am: 23.05.2008, 20:23 Uhr »
Hi,
schau mal >Hier<, da hatte ich vor kurzem eine ganz ähnliche Frage gestellt und mittlerweile auch beantwortet.
Wenn du sichergehen willst, ruf nochmal bei autoeurope an (Nummer in dem Thread) und frage nach den genauen Versicherungsbedingungen.

Grüße,
McAllister