Hi Nobby,
war im September 2002 in diesem Gebiet. Ein paar Anmerkungen dazu erlaube ich mir. Mit Wall hast Du recht, einmal gesehen reicht voll und Ganz. Wobei ich an Wall sehr gute Erinnerungen verknüpfe denn dort war der einzige Reifenhändler weit und breit bei dem wir unsere 2 Reifenschäden am RV beheben lassen konnten.
Jetzt zu Deiner Frage bezüglich der Sage Creek Road, wollte sie damals auch mit meinem 29 Feet RV befahren, hab mich dann bei den Rangern nach der Befahrbarkeit der Straße erkundigt, als diese sie dann als sehr rau eingestuft ( Waschbrettpiste ) haben bin ich sie nicht gefahren. Das Risiko der unpaved road hätte ich in Kauf genommen wenn sie in gutem Zustand gewesen währe.
Den Entschluss faste ich weil ich schon einige raue unpaved roads gefahren bin, wie z. B. nach Bodie. Denn da hat es uns schon alles im RV durcheinander geschüttelt. Die Länge der Straße ist nicht zu unterschätzen sie hat 27 Meilen. Ich würde mich bei den Rangern erkundigen wie der Straßenzustand ist und dann vor Ort entscheiden.
Wie sind damals bei Wall wieder zurück auf die Interstate und dann in die Black Hills weiter gefahren.