usa-reise.de Forum

Autor Thema: Doc on Tour  (Gelesen 24490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Doc on Tour
« Antwort #135 am: 05.10.2008, 18:35 Uhr »
Ich habe mal ein bisschen gebastelt.

Blue Canyon-Panorama (Vorsicht groß!)

Falls der direkte Link nicht funktioniert, versucht mal diesen.
Gruß
Dirk

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Doc on Tour
« Antwort #136 am: 05.10.2008, 19:21 Uhr »
Verdammt, ich muss da hin...! :groove:

absolut geniales Foto!


Manni

americanhero

  • Gast
Re: Doc on Tour
« Antwort #137 am: 05.10.2008, 19:27 Uhr »
tolles Bild, da bekommt man ja wieder totales Fernweh und koennte glatt wieder hin.
Ist schon ne tolle Location und das Panorama gibt das toll wieder :daumen:


Greetz,


Yvonne



Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Doc on Tour
« Antwort #138 am: 06.10.2008, 09:46 Uhr »
So, nun habe ich auch endlich Deinen tollen Bericht zu Ende gelesen.
Es war wieder toll, bei Dir mitfahren zu dürfen, Dirk. Deine Bilder sind einfach spitze und wecken enorm das Fernweh...
Vielen Dank  :verneig:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Anne05_als_Gast

  • Gast
Re: Doc on Tour
« Antwort #139 am: 06.10.2008, 15:44 Uhr »
Hallo,

ich bin jetzt die ganze Zeit "schwarz" gefahren ... incognito sozusagen ...  :D
Sehr schöner Bericht mit gaaaanz tollen Fotos! Super!

Wenn ich mir Deine Bastelarbeit des Blue Canyons ansehe, könnte ich heulen - wir standen an der Zufahrt, als wir vom Coalmine Canyon kamen ... und dann öffneten sich die Schleusen des Himmels und es prasselte soviel Wasser herunter, dass wir noch nicht mal auf Asphalt weiter fahren konnten ...

Einige Tage später haben wir aus der anderen Richtung kommend versucht, zum Blue Canyon zu gelangen - und gerade, als wir abbogen, gab es ........ Regen!
Shit happens ...  :shock:

Aber schön, dass Du mir mit Deinem tollen Bild die Nase lang gemacht hast - das ist ein Ansporn, es im nächsten Jahr nochmals zu versuchen ...

LG
Anne


 

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Doc on Tour
« Antwort #140 am: 06.10.2008, 15:58 Uhr »
Schwarzfahrer?  :zuberge: :zuberge:

Schade, dass Du so ein Pech mit dem Wetter hattest aber bei Regen oder kurz danach ist die Zufahrt zum Canyon kaum möglich, weil man aus beiden Richtungen durch einen tiefen Wash muss.
Gruß
Dirk

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Doc on Tour
« Antwort #141 am: 09.10.2008, 20:49 Uhr »
Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Habe es auch endlich geschafft den Rest zu lesen.
War nicht immer ganz einfach mit dem Internet im Urlaub, aber ich war doch soooooooooooo neugierig und habe es immer wieder versucht.
Einige Male hat es auch geklappt, aber bei so tollen vielen Bildern hat das Wlan öfter mal schlapp gemacht.

Leider hat es bei uns mit dem Blue Canyon auch nicht geklappt. Irgendwie hat dann doch die Zeit gefehlt. Schade eigentlich bei den tollen Bildern.
Dann müssen wir eben wiederkommen, auch wenn ich eigentlich gesagt habe, dass ich doch mal ein paar mal aussetzen würde.  :D
Aber ich glaube das geht doch irgendwie nie. ;-)

Viele Grüsse
Carmen