Suche: Telefonmuseum in Californien oder Nähe Vegas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*stine1_usa

  • Lounge-Member
  • Registriert: 18.11.2009
  • 181
Hallihallo,
nachdem mein Mann unbedingt Dinosaurierknochen und alte Eisenbahnen sehen wollte, habe ich ein passendes Museum gefunden. Dann wollte er ja unbedingt einen Whirlpool, habe ich auch geschafft... So, jetzt ist ihm eingefallen, er würde gerne auf unserer Tour Ende April ein Telefonumseum sehen.
Bis jetzt hab ich noch nix tolles gefunden.... Wir fahren von LA über Vegas und SFO wieder nach LA. Kennt da jemand sowas?
Muss nicht unbedingt ein reines Telefonmuseum sein, ich denke ein Technikmuseum mit Telefonecke reicht zur Not auch. Wichtig sind eben alte amerikanische Modelle von Anno-Tobak.

Danke für eure Tipps :-)

*EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 15.09.2006
    Ort: Hildesheim
  • 9.503
Re: Suche: Telefonmuseum in Californien oder Nähe Vegas
« Antwort #1 am: 07.04.2010, 00:34 Uhr »
Wir fahren von LA über Vegas und SFO wieder nach LA. Kennt da jemand sowas?
Google kennt sowas bestimmt.  :wink:

z.B. bei Sacramento: Roseville Telephone Museum

*stine1_usa

  • Lounge-Member
  • Registriert: 18.11.2009
  • 181
Re: Suche: Telefonmuseum in Californien oder Nähe Vegas
« Antwort #2 am: 07.04.2010, 09:43 Uhr »
Ja, das Museum habe ich auch gefunden. Die scheinen aber keine regelmäßigen Öffnungszeiten zu haben, man soll vorher anrufen.
Momentan habe ich in SFO das Pacific Bell Museum gefunden, aber nirgendwo steht was man da so sieht. Keine Bewertung, nix :-( Ich weiß immer gerne vorher, was mich erwartet *g*

*Palo

  • Diamond Member
  • Registriert: 24.03.2006
  • 15.087
Re: Suche: Telefonmuseum in Californien oder Nähe Vegas
« Antwort #3 am: 07.04.2010, 13:56 Uhr »
Wenn du kein passendes Museum finden kannst, schlepp ihn in das Musee Mechanique. da findet er allen möglichen alten Kram wo er seine Münzen reinstecken kann

http://www.museemechanique.org/


Gruß

Palo

*stine1_usa

  • Lounge-Member
  • Registriert: 18.11.2009
  • 181
Re: Suche: Telefonmuseum in Californien oder Nähe Vegas
« Antwort #4 am: 07.04.2010, 15:09 Uhr »
Oh wow, das ist ja mal toll. Das wäre ja sogar für mich interessant *g*
Das kommt auf jeden Fall auf die Liste. Vielen Dank!

*stine1_usa

  • Lounge-Member
  • Registriert: 18.11.2009
  • 181
Re: Suche: Telefonmuseum in Californien oder Nähe Vegas
« Antwort #5 am: 09.05.2010, 01:44 Uhr »
Oh Mann... wir haben uns heute durch ein baustellenverseuchtes SFO-Downtown gewuselt, unser TomTom hat ständig die Verbindung verloren und trotzdem haben wir das Pacific Bell Museum gefunden. Und sogar einen Parkplatz!
Und was ist? Das komplette Gebäude ist aus Sicherheitsgründen und Umbaumaßnahem (vermutlich Erdbeben) geschlossen. Was für eine Enttäuschung  :(

Leider sind wir an Sacramento schon vorbei und wollten ab morgen in den Süden. Kennt jemand ein Telefonmuseum oder Technikmuseum mit Telefonecke zwischen SFO und San Diego?

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.118 Sekunden mit 30 Abfragen.