18. Wochenend Event im Rodgau

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Lady Ch

  • Senior Member
  • Registriert: 08.07.2008
    Alter: 52
    Ort: München
  • 107
18. Wochenend Event im Rodgau
« am: 04.04.2020, 15:24 Uhr »
Hallo zusammen,

nachdem uns das Corona Virus alle zu Hause festhält und ich befürchte, dass wir dieses Jahr Probleme bekommen um die Beiträge zu füllen, habe ich mir gedacht, wie wäre es wenn wir in unseren Archiven suchen und vielleicht einfach mal alte Filme bringen.

Vielleicht ist es ja mal ganz interessant, wie manches vor 20 Jahren ausgeschaut hat, auch, wenn vielleicht die Qualität darunter leidet.
Uns würde es freuen, wenn wir uns im November trotzdem sehen würden. (Falls das hoffentlich schon wieder geht.)

Jetzt hätten wir Zeit um die Archive zu sichten und vielleicht den ein oder anderen Beitrag zusammenzustellen.
Was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße
Christine

*HeikeME

  • Gold Member
  • Registriert: 22.09.2005
  • 835
Antw: 18. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #1 am: 04.04.2020, 23:04 Uhr »
Die Idee ist gut. Bei uns sind es zwar nur 15 Jahre, sollte aber passen.

Außerdem können wir von der Odysee unseres Rückfluges von vor 2 Wochen berichten und da wir gerade erst in Las Vegas und Umgebung unterwegs waren, sollte es auch einen aktuellen Bericht geben. Natürlich immer unter der Voraussetzung, das wir uns sehen können und wir nicht gerade im Urlaub sind.

*Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 09.03.2002
  • 7.339
Antw: 18. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #2 am: 06.04.2020, 10:30 Uhr »
Hi zusammen,

ich hatte bezüglich der Beiträge die gleichen Befürchtungen und zusätzlich sehe ich die Gefahr, dass die Coronainfektionen im Spätherbst wieder stark zunehmen und wir wieder Versammlungsverbote bekommen. Daher war ich schon so weit, das Wochenend Event für 2020 abzusagen. Bin aber gerne bereit, die Planung fürs Event wie jedes Jahr aufzunehmen. Mal abwarten, wie sich andere Stammteilnehmer äußern.

Alte Beitrage auszugraben wäre nicht das Problem, wenn ich mich nicht damals lange gegen das neumodische Zeug (Digitalkameras) gewehrt und weiter meine Dias gemacht hätte. Und ich müsste meine 2 Projektoren wieder reaktivieren, in der Hoffnung, dass die noch funktionieren. Aber auch hier gilt, mal schauen was andere dazu schreiben.
Gruß

Wolfgang

*Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 03.02.2003
    Alter: 39
    Ort: Düsseldorf
  • 12.866
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
Antw: 18. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #3 am: 06.04.2020, 14:17 Uhr »
Ich hatte für dieses Jahr geplant, meine Kanada-Urlaube 2017 und 2019 zu verarbeiten. Da es sehr viel Ausgangsmaterial ist, dachte ich an 2 Teile à 40-45 Minuten.

*Lady Ch

  • Senior Member
  • Registriert: 08.07.2008
    Alter: 52
    Ort: München
  • 107
Antw: 18. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #4 am: 06.04.2020, 19:35 Uhr »
Servus beinand,
so genau habe ich das nicht genommen. Uns ist nur wichtig, dass das Treffen nicht ausfällt, weil wir kein Material haben. Vermutlich fällt ja wohl so manche Planung Corono zum Opfer. Wir hoffen noch immer Ende September nach Kanada zu fahren, aber sicher ist das natürlich auch nicht.

Hintergrund war eigentlich, dass wir momentan vielleicht einfach mehr Zeit haben um was zu kreiren. Kurzfristig ist das ja immer schwierig.
Deshalb heute schon der Aufruf.
War einfach nur so eine Idee, damit wir das Treffen nicht absagen müssen.

Liebe Grüße
Christine und Helmut
Liebe Grüße
Christine

*Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 03.02.2003
    Alter: 39
    Ort: Düsseldorf
  • 12.866
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
Antw: 18. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #5 am: 07.04.2020, 10:36 Uhr »
Man könnte das ganze natürlich auch so sehen, wir bereiten jetzt alle fleißig Beiträge vor und muss das Treffen dann doch ausfallen, hat plötzlich jeder fertige Beiträge in der Schublade und Wolfgang kann sich 2021 vor lauter Beiträgen nicht mehr retten.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 30 Abfragen.