usa-reise.de Forum

Autor Thema: AFN Europe  (Gelesen 1366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elmo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 504
Re: AFN Europe
« Antwort #15 am: 26.04.2006, 20:02 Uhr »
Das heißt also mehr Auswahl bei der Musik, na ja, ich würde es lieber so haben wie vorher, wo ein paar ältere Songs dabei waren und viele neue. Jetzt sind es nur noch wenige neue.

@Smartmatze: Jedem das Seine, aber ich persönlich höre eigentlich kaum mehr deutsche Radiosender, hab keine Lust auf diese (meistens) künstliche Popmusik. Da gefällt mir der amerikanische Mainstream doch besser.

Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Re: AFN Europe
« Antwort #16 am: 26.04.2006, 20:12 Uhr »
Zitat von: Elmo
@Smartmatze: Jedem das Seine, aber ich persönlich höre eigentlich kaum mehr deutsche Radiosender, hab keine Lust auf diese (meistens) künstliche Popmusik. Da gefällt mir der amerikanische Mainstream doch besser.

Geht mir aber ehrlich gesagt genauso.
Ich hör den Rest des Tages meistens Main-FM... da muss ich net damit rechnen, dass ich jedes aktuelle nervige Lied über 6 Wochen lang 5 mal am Tag höre wie bei anderen.. wenn man da viel Radio hört, erzeugt das echt Aggressionen ;);););)

Grüsse
Matze
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: AFN Europe
« Antwort #17 am: 27.04.2006, 07:12 Uhr »
Matze, Main FM hör ich auch sehr viel. Die spielen tolle Musik da...  :daumen: