usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alle A380-Maschinen müssen zum Sicherheitscheck  (Gelesen 357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Alle A380-Maschinen müssen zum Sicherheitscheck
« am: 08.02.2012, 15:23 Uhr »
Zitat
Die Haarrisse in den Tragflächen des Airbus A380 betreffen immer mehr Fluglinien. Jetzt reagiert die EU-Flugsicherheitsbehörde und ordnet eine Untersuchung aller Maschinen dieses Typs an. Zuvor hatte bereits die australische Fluggesellschaft Qantas erklärt, einen ihrer A380 vorerst am Boden zu lassen.

....

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/haarrisse-in-tragflaeche-alle-a-maschinen-muessen-zum-sicherheitscheck-1.1278319

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Alle A380-Maschinen müssen zum Sicherheitscheck
« Antwort #1 am: 08.02.2012, 16:18 Uhr »
Gut, dass die EU-Flugsicherheitsbehörde sich endlich einsetzt, immerhin war das Problem bei Quantas schon vor Monaten.
Gruß

Palo