Na mal schauen wie lange die das durchhalten, oder ob das nicht zu einem Bumerang wird.
Persönlich würde ich um Anbieter die ohne zwingende Notwendigkeit der Meinung sind so etwas zu machen dann künftig aus Prinzip einen weiten Bogen machen.
Wenn es darum geht Beschränkungen aufzuheben sobald jeder ein Impfangebot bekommen hat wird gleich immer geschrien "Und was ist mit denen die sich nicht impfen lassen können..." - aber wenn es um den Urlaub geht darf man diese Gruppe dann selbstredend einfach mal "diskriminieren". Herrlich... - und da soll noch mal einer sagen Corona würde nicht aufs Gehirn gehen - auch ohne infiziert gewesen zu sein.
Und ja, ein Hotel hat es einen *****-Dreck zu interessieren ob und aus welchen Gründen man jetzt ggf. sich nicht impfen lassen kann. Betrifft mich selbst zwar nicht, aber ich würde auf keinen Fall meine persönliche Krankengeschichte mit irgendwem teilen, nur damit ich dann dort nächtigen darf.
Vielleicht ist es aber einfach auch "Strategie" - man geht bewusst auf die Zielgruppe derer die nachhaltig verängstigt wurden. Die fühlen sich da dann "sicher". Der Rest tobt sich dafür dann in anderen Hotels aus. Win-Win für alle.