Ist der Tod des kleinen Jungen jetzt weniger tragisch, wenn der Vater ein Schleuser war?
Immer wieder interessant zu sehen, wie das Kindchenschema funktioniert.
Immer wieder faszinierend, wie zynisch man werden kann. Hätte sich der Kleine halt andere Eltern aussuchen sollen.
Ich sage es jetzt mal ganz offen: Außer den echten Asylberechtigten (politisch Verfolgte im Sinne des Artikel 16a GG) - und das sind gerade mal 1 bis 3 Prozent der Antragsteller - möchte ich jetzt keine weiteren dieser Menschen hier in Deutschland haben. Punkt.
Genau, die Syrer sollen sich halt erschießen und ausbomben lassen und ihre Söhne sich für den IS zwangsverpflichten und als Kanonenfutter missbrauchen lassen. Aber bitte leise, damit sie unsere Wohlstandsruhe nicht stören.
Ich sage es jetzt auch mal ganz deutlich. Diese Einstellung finde ich zum kotzen!
Als Mod sollte dich jetzt wirklich rügen wegen deiner Wortwahl. Aber ich schließe mich deinem Statement voll an.
Es ist absolut okay, sachlich und kritisch Stellung zu beziehen, Sorgen, Bedenken zu äußern, Vorschläge zu machen, wie man mit dem Flüchtlingsproblem umgehen solle, oder was auch immer. Kein Ding, wie man heute so schön sagt.
Aber zynisches, menschenverachtendes, tumbes Geschwätz oder manche Verlinkungen will ich hier nicht sehen.
@Kar98: Deinen Scheiß lösch ich in Zukunft schneller als Du Zensur sagen kannst.
@David: Dank deinen Eltern, dass sie dich in eine deutsche Suppenschüssel geboren haben, über deren Tellerrand du nicht hinaus zu sehen brauchst.
Wen's stört: Fordert ruhig meine Absetzung als Mod wegen Zensur und Beleidigung. Und nein, ich unterstelle niemandem, dass er ein Nazi sei, falls das wieder herhalten muss, um sich besser zu fühlen.
Und natürlich danke ich all den Postern hier, die ganz normal menschlich aber durchaus auch sachlich und kritisch denken können und wollen.
Grüße, Petra