Ich hoffe und bete für alle Leute mit, denen das alles "pupsegal" ist oder gegen alle Flüchtlinge sind, dass sie nie nie niemals in eine annähernd vergleichbare Situation kommen.
Ich finde es erschreckend, wie sich manche Personen anmaßen über diese Leute zu urteilen ohne sich auch nur einmal mit ihnen persönlich beschäftigt zu haben. Ich habe Tag täglich mit diesen "Ganoven und Dieben" zu tun "die sich in Deutschland breit machen", die mir erzählen, dass Ihre Ehemänner, Ehefrauen, Kinder, Freunde, Verwandte und Bekannte im eigenen Land erschossen wurden. Ich sehe die Kinder vor meinem Schreibtisch die sich freuen, wenn sie mit einem pisseligem Kugelschreiber auf einem kleinen Blatt Papier malen dürfen. Wird man auf der Straße erkannt wird man freundlich begrüßt und einem wird wiederholt für die erbrachte Hilfe gedankt. Das einzige bekannte deutsche Wort ist "Danke!" und dieses nutzen sie äußerst häufig.
Ich wohne sogar 100m Luftlinie von einem Asylheim entfernt. Nie Probleme, alle friedlich! Meine Nachbarn z.B. sind nachts lauter!
Natürlich gibt es diese "Wirtschaftsflüchtlinge", keine Frage. Allerdings sind es bei weitem nicht 90%!
Die Menschen die nur hier sind um Kohle zu bekommen, müssen durch ein neues Asylbewerbergesetz gefiltert werden und wieder nach Hause geflogen werden. Ein Asylverfahren dauert in Deutschland ca. 2 Jahre, das kann es nicht sein.
Und zu Ungarn möchte ich abschließend sagen: Ich würde dort auch nicht bleiben wollen, wenn ich in einem rechtskonservativem Land in einem Lager abgeschoben werden würde, in einem Land in dem Plakate hängen wie "Nimm keinem Ungarn den Arbeitsplatz weg!". Werden das neue "Warschauer Ghettos"? Ich möchte wenn möglich mit meinen Kindern in einem Land leben dürfen in dem ich willkommen bin und nicht weiterhin, wenn auch nicht in der gleichen Art, wie Abschaum behandelt werde.
Kriegsflüchtlinge oder politische Flüchtlinge sind nicht diese Menschen die mit Migrationshintergrund und deutschem Pass in der Hand "Scheiß Deutschland" rufen! Ganz im Gegenteil...