usa-reise.de Forum

Autor Thema: Amerika will keine Flüchtlinge aufnehmen  (Gelesen 53796 mal)

McC

• Gast

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Amerika will keine Flüchtlinge aufnehmen
« Antwort #31 am: 04.09.2015, 22:44 Uhr »
sind ja alle so brav http://m.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/auseinandersetzung-asylbewerber-arnstadt100.html#mobilredirect

auch heute hier in Österreich passiert. 2 Asylanfragende sind mit Glasscherben aufeinander los gegegangen, ein Polzisit wollte schlichten, dann sind beide auf den Polizisten los und haben ihm Schnittwunden im Gesicht zugesetzt. Die Staatsanwaltschaft fordert nun einen sofortige Ausweisung der beiden Albaner . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Detritus

• Platin Member
« Antwort #32 am: 04.09.2015, 22:44 Uhr »

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #33 am: 04.09.2015, 23:00 Uhr »
Ich hoffe und bete für alle Leute mit, denen das alles "pupsegal" ist oder gegen alle Flüchtlinge sind, dass sie nie nie niemals in eine annähernd vergleichbare Situation kommen.

Ich finde es erschreckend, wie sich manche Personen anmaßen über diese Leute zu urteilen ohne sich auch nur einmal mit ihnen persönlich beschäftigt zu haben. Ich habe Tag täglich mit diesen "Ganoven und Dieben" zu tun "die sich in Deutschland breit machen", die mir erzählen, dass Ihre Ehemänner, Ehefrauen, Kinder, Freunde, Verwandte und Bekannte im eigenen Land erschossen wurden. Ich sehe die Kinder vor meinem Schreibtisch die sich freuen, wenn sie mit einem pisseligem Kugelschreiber auf einem kleinen Blatt Papier malen dürfen. Wird man auf der Straße erkannt wird man freundlich begrüßt und einem wird wiederholt für die erbrachte Hilfe gedankt. Das einzige bekannte deutsche Wort ist "Danke!" und dieses nutzen sie äußerst häufig.

Ich wohne sogar 100m Luftlinie von einem Asylheim entfernt. Nie Probleme, alle friedlich! Meine Nachbarn z.B. sind nachts lauter!

Natürlich gibt es diese "Wirtschaftsflüchtlinge", keine Frage. Allerdings sind es bei weitem nicht 90%!
Die Menschen die nur hier sind um Kohle zu bekommen, müssen durch ein neues Asylbewerbergesetz gefiltert werden und wieder nach Hause geflogen werden. Ein Asylverfahren dauert in Deutschland ca. 2 Jahre, das kann es nicht sein.

Und zu Ungarn möchte ich abschließend sagen: Ich würde dort auch nicht bleiben wollen, wenn ich in einem rechtskonservativem Land in einem Lager abgeschoben werden würde, in einem Land in dem Plakate hängen wie "Nimm keinem Ungarn den Arbeitsplatz weg!". Werden das neue "Warschauer Ghettos"? Ich möchte wenn möglich mit meinen Kindern in einem Land leben dürfen in dem ich willkommen bin und nicht weiterhin, wenn auch nicht in der gleichen Art, wie Abschaum behandelt werde.

Kriegsflüchtlinge oder politische Flüchtlinge sind nicht diese Menschen die mit Migrationshintergrund und deutschem Pass in der Hand "Scheiß Deutschland" rufen! Ganz im Gegenteil...
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!

Kar98

• Gold Member
« Antwort #35 am: 04.09.2015, 23:26 Uhr »

http://www.liveleak.com/view?i=6fa_1440348097

Und an die Schießerei in der Innenstadt von München, wo sich Albaner und Serben drum stritten, wer als nächstes beim Tischfußball dran ist, erinnere mich auch.

Kriegsflüchtlinge würde sicher jeder gerne aufnehmen. Wenn sie denn ihren Krieg zuhause lassen könnten, und ihre Idiotologie gleich mit. Aber man sehe sich mal die Zusammensetzung an! Zum überwiegenden Teil junge Männer im wehrfähigen Alter! Das sind keine Flüchtlinge, das sind U-Boote! Und dann darf man kurz darauf wieder in der Weltpresse lesen " 'Deutscher' kämpft für ISIS!"

Detritus

• Platin Member
« Antwort #36 am: 04.09.2015, 23:40 Uhr »
@kar
Geht es noch platter? Frag doch einfach mal die spanische Polizei wie viel Stress sie mit deutschen Touristen auf Malle haben - da wird sich noch um weniger als ein Kicker-Spiel gekloppt.

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #37 am: 04.09.2015, 23:46 Uhr »
Das sind keine Flüchtlinge, das sind U-Boote! Und dann darf man kurz darauf wieder in der Weltpresse lesen " 'Deutscher' kämpft für ISIS!"

:roll: Dein Ernst?

Solche Gründe sind dann sicherlich alle erstunken und erlogen:

"Die Entscheidung zur Migration hängt von der individuellen Situation ab. In vielen Familien, die in Gefahr geraten, reichen die Ressourcen einfach nicht aus, um mehr als einem Mitglied die Flucht nach Europa zu finanzieren.
So sind Männer etwa in der Regel körperlich stärker und - je nach Herkunft - häufig besser ausgebildet als Frauen. Deshalb gelten ihre Chancen als größer, eine gefährliche Reise zu überleben und am Zielort Arbeit zu finden.
Dazu kommt, dass sich meist die Frauen um den Nachwuchs kümmern, der eine Reise noch beschwerlicher und gefährlicher machen kann.
Für Frauen kommt zu allen anderen Gefahren in manchen Gebieten zudem das Risiko hinzu, auf der Flucht verschleppt und vergewaltigt zu werden.
In Kampfgebieten ist die Gefahr für Männer größer, von einer Partei als mutmaßlicher Gegner getötet oder von einer anderen Partei - etwa der Regierungsarmee - zwangsrekrutiert zu werden. Auch diese Gründe können zur Flucht motivieren."

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-in-europa-warum-vor-allem-maenner-asyl-suchen-1.2584201

Wie mächtig diese Medien sind ist schon erschreckend! Gibt ja doch viele die einfach alles glauben, solange man sich keine eigene Meinung bilden muss. Ist ja bequemer so ;) Manchmal frage ich mich wie viel Geld die IS an die Medien zahlt damit so viel über sie propagiert und sie so gehyped wird um die Menschen in Angst, Schrecken und -wie man heutzutage sieht- in Hass zu versetzten.
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Floridiana

• Gold Member
« Antwort #38 am: 05.09.2015, 00:57 Uhr »
Wenn ich es recht verstanden habe, werden die europaeischen "Migranten' aus den Balkanlaendern wieder zurueckgeschickt. Also Serben, Albaner usw. werden in Dtl nicht als Fluechtlinge anerkannt. Anerkannt werden die Fluechtlinge aus Krisengebieten wie Syrien. Ich wusste, dass viele in Lagern in der Tuerkei, im Libanon, in Jordanien unter ganz schwierigen Umstanden ausharrten, aber dort geht der UNO wohl das Geld fuer adequate Versorgung aus und sie sehen keine Zukunftsperspektive mehr zu ihren Lebzeiten.

Der Vater, dessen Frau und Kinder ertranken hatte uebrigens das Geld fuer den Schlepper von seiner Schwester in Vancouver. Also nichts mit 'reich'.

Eine befreundete Berlinerin hatte sich vor einigen Monaten als freiwillige 'Patin' fuer eine syrische Familie gemeldet. Meine Bekannte spricht einigermassen arabisch. Die syrische Familie kommt aus Damaskus, Vater Ingenieur, Mutter Hausfrau mit drei Kindern im KG und Grundschulalter. Vater wurde von Assads Polizei verhaftet wegen angeblicher terroristischer/demokratischer Umtriebe. Ihm wurden die Zaehne ausgeschlagen. Als er zurueckkam, verdaechtigte ihn die Gegenseite der Zusammenarbeit mit Assad.

So sieht nur ein Beispiel fuer eine Fluechtlingsfamilie aus. Die Tante ist uebrigens auch dabei, sie war Mathematiklehrerin in Damaskus. Momentan ist der Fokus, Deutsch zu lernen und den Kindern eine sichere deutsche Zukunft zu ermoeglichen. Sie rechnen nicht mehr damit, dass sie nach Syrien zurueckkehren koennen.

Wurzelsepp

• Silver Member
« Antwort #39 am: 05.09.2015, 07:33 Uhr »
sind ja alle so brav http://m.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/auseinandersetzung-asylbewerber-arnstadt100.html#mobilredirect

auch heute hier in Österreich passiert. 2 Asylanfragende sind mit Glasscherben aufeinander los gegegangen, ein Polzisit wollte schlichten, dann sind beide auf den Polizisten los und haben ihm Schnittwunden im Gesicht zugesetzt. Die Staatsanwaltschaft fordert nun einen sofortige Ausweisung der beiden Albaner . . .

Nehme eine beliebige Unterkunft für Asylbewerber/Flüchtlinge und tausche die Bewohner gegen beliebige Deutsche aus. In kurzer Zeit werden diese aufeinander losgehen. Es ist die Art der Unterbringung auf engem Raum die gezwungenermassen zu Konflikten führt.

EIn paar von euch sollten sich angesprochen fühlen:

Die grösste Gruppe der Flüchtlinge kommt aus Syrien. Von 23Millionen Einwohnern, haben schon 4 Millionen das Land verlassen. Dabei riskieren viele ihr Leben oder das ihrer Familie. Das ist fast 1/5 der gesamten Bevölkerung. Noch mehr sind innerhalb des Landes auf der Flucht.
Das ist keine "WIrtschaftsflucht", das ist Verzweiflung. Wer diesen Menschen Hilfe verweigert ist nichts anderes als ein arrogantes Arschloch der hoffentlich an seinem Elfenbeinturm erstickt.

Das es aktuell auch viele gibt, die weder Flüchtlinge sind noch ein Recht auf Asyl haben ist klar. Ebenso dass diese wieder in ihr Land zurück müssen. Das ist schon deshalb notwendig, um das Asylrecht (und das ist ein Menschenrecht) für diese welche es wirklich brauchen zu schützen.

Ich werde mir aber nicht anmassen über diese Menschen - egal wo sie her kommen - zu urteilen die nur das Beste für sich und ihre Familie suchen. So wie jeder von uns auch, nur auf einer anderen Ebene. Bei uns ist es der Daimler der zur Glückseligkeit führt, für einen Syrer dass er nicht mehr von einer Granate zerfetzt wird.

McC

• Gast
« Antwort #40 am: 05.09.2015, 10:42 Uhr »
Wenn ich es recht verstanden habe, werden die europaeischen "Migranten' aus den Balkanlaendern wieder zurueckgeschickt. Also Serben, Albaner usw. werden in Dtl nicht als Fluechtlinge anerkannt.

Im Prinzip ja, aber das Asylverfahren bzw. Ablehnung mit anschließender Abschiebung dauert viel (!) zu lange. Es fehlt u.a. an Personal um eine zügige Abwicklung zu gewährleisten. Leider!

Floridiana

• Gold Member
« Antwort #41 am: 05.09.2015, 11:42 Uhr »
Wenn ich es recht verstanden habe, werden die europaeischen "Migranten' aus den Balkanlaendern wieder zurueckgeschickt. Also Serben, Albaner usw. werden in Dtl nicht als Fluechtlinge anerkannt.

Im Prinzip ja, aber das Asylverfahren bzw. Ablehnung mit anschließender Abschiebung dauert viel (!) zu lange. Es fehlt u.a. an Personal um eine zügige Abwicklung zu gewährleisten. Leider!

Prinzipiell muesste man ja nur in Dtl lebende Syrer anheuern, die jeden der Bewerber auf Arabisch ansprechen. Stellt sich schnell raus, wer versteht und antworten kann. Das betrifft auch die Sprache anderer Kriegsgebiete, deren Fluechtlinge akzeptiert werden. Der genaue Papierkram kann dann von dem Zeitpunkt an erledigt werden. Aber vielleicht sehe ich das zu einfach.

MARK

• Full Member
« Antwort #42 am: 05.09.2015, 13:39 Uhr »
Hallo

""Wer diesen Menschen Hilfe verweigert ist nichts anderes als ein arrogantes Arschloch der hoffentlich an seinem Elfenbeinturm erstickt.""  :kloppen:
Selten so einen Schwachsinn gelesen, geh    :klo:

M

Wurzelsepp

• Silver Member
« Antwort #43 am: 05.09.2015, 14:15 Uhr »
Hallo

""Wer diesen Menschen Hilfe verweigert ist nichts anderes als ein arrogantes Arschloch der hoffentlich an seinem Elfenbeinturm erstickt.""  :kloppen:
Selten so einen Schwachsinn gelesen, geh    :klo:

M

Nachdem Du dein Töpfchen wieder verlassen hast, kannst Du sicher auch begründen warum das Schwachsinn ist?

Kar98

• Gold Member
« Antwort #44 am: 05.09.2015, 14:17 Uhr »
Nehme eine beliebige Unterkunft für Asylbewerber/Flüchtlinge und tausche die Bewohner gegen beliebige Deutsche aus. In kurzer Zeit werden diese aufeinander losgehen. Es ist die Art der Unterbringung auf engem Raum die gezwungenermassen zu Konflikten führt.

Ach? Ein so gewagte wie alberne These, die durch nichts zu untermauern, aber durch Tausende Gegenbeispiele einfachst zu widerlegen ist. Ich habe schon unter den schäbigsten Bedingungen gehaust, mit drei mir fremden Kollegen in nem Pensionszimmer, auf Montage, wo sonst die Obdachlosen untergebracht wurden, und im Plattenbauwohnklo, und andere garstige Behausungen. Musste eigentlich noch nie die Polizei anrücken.

Zitat
Die grösste Gruppe der Flüchtlinge kommt aus Syrien. Von 23Millionen Einwohnern, haben schon 4 Millionen das Land verlassen. Dabei riskieren viele ihr Leben oder das ihrer Familie. Das ist fast 1/5 der gesamten Bevölkerung. Noch mehr sind innerhalb des Landes auf der Flucht.
Das ist keine "WIrtschaftsflucht", das ist Verzweiflung.

Zitat
Ich werde mir aber nicht anmassen über diese Menschen - egal wo sie her kommen - zu urteilen die nur das Beste für sich und ihre Familie suchen. So wie jeder von uns auch, nur auf einer anderen Ebene. Bei uns ist es der Daimler der zur Glückseligkeit führt, für einen Syrer dass er nicht mehr von einer Granate zerfetzt wird.

Ich bin ja nun auch schon lange ausgwandert. Nicht nur, weil mir das Leben in Deutschland nicht mehr leisten konnte, unterbezahlt und alles so teuer, aber auch weil ich als Deutscher im eigenen Land zu oft angefeindet und diskriminiert wurde. "Nee, an Sie vemieten wir nicht, Sie sind ja aus dem Osten und könnten Ihren Job verlieren, da vermiete ich lieber an Asylanten, da kriege ich mein Geld garantiert vom Amt." Danke, das reichte mir.