Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Read it from my lips: "no new taxes"
Was passiert denn jetzt z.B. dort? Schließen in dem Sinne geht ja nicht, das die Wanderwege ja auf ganz Sedona verteilt sind.
Zitat von: Schneewie am 25.01.2010, 12:07 UhrWas passiert denn jetzt z.B. dort? Schließen in dem Sinne geht ja nicht, das die Wanderwege ja auf ganz Sedona verteilt sind. Das betrifft den eigentlichen Park, unten beim Wasser, wo man auch Eintritt bezahlt. Von da hat man den wunderschoenen Blick auf Cathedral Rock. Weisst du wo ich meine?
Ja, der mit den großen Parkplatz und wo man auch grillen kann. OK, das wäre für mich jetzt nicht so schlimm.
Wie sieht es denn mit den vielzähligen Wanderwegen aus? Da muß man ja auch bezahlen, wenn man nicht den Nationalpark-Paß hat?Weißt Du auch etwas dazu?
Von den 30 State Parks in Arizona werden 13 noch bis Juni geschlossen (die Zukunft weiterer 4 SPs ist ebenfalls fraglich): http://blog.synnatschke.de/usa/arizona/den-state-parks-in-arizona-geht-es-an-den-kragen/(Zusammenfassung aus verschiedenen Quellen: die offizielle State Park Webseite sowie diverse amerik. Pressemeldungen)
Mir ging es darum, wie das nun mit den vielen Wanderwegen ist? Werden die noch gewartet, und neue ausgezeichnet, wenn mal etwas kaputt ist?