usa-reise.de Forum

Autor Thema: Banff, Alberta: Soll die Banff Ave. eine Fussgägerzone werden?  (Gelesen 949 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893


@ Matze: Du mußt viel lockerer werden und Deinen Beruf mal vergessen, wenn ich so denken würde wie Du müßte ich mein Leben hier verbringen und würde mich nicht mehr vor die Tür trauen, weil mir ja was passieren könnte  :wink:

Das verstehe ich nun nicht so richtig!!!  :verwirrt: Nur weil ich mitunter an meine frühere Tätigkeit denke, bin ich doch nicht verkrampft!  :never: Und das ich Angst hätte, ob mir was passiert - habe ich nirgends geschrieben!
Gruß Matze




San Francisco!!

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Das war scherzhaft gemeint !
Dahingehend, daß man die Arbeit auch mal bei der Arbeit lassen muß und privat nicht immer daran denken darf. Mir gehts ja manchmal auch so, daß ich manche Situationen beobachte und denke:" ...oha, das geht aber schief, da hatte ich doch neulich diese Sache...."  :wink:
No retreat, no surrender !

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Das war scherzhaft gemeint !
Dahingehend, daß man die Arbeit auch mal bei der Arbeit lassen muß und privat nicht immer daran denken darf. Mir gehts ja manchmal auch so, daß ich manche Situationen beobachte und denke:" ...oha, das geht aber schief, da hatte ich doch neulich diese Sache...."  :wink:

O.K.  :D :D
Gruß Matze




San Francisco!!