Peinlich. Arrogant. Ueberheblich.
Ich wundere mich eigentlich das du jetzt nicht das uebliche von dir gegeben hast wie, ' ich kenne den CEO von blablabla persoenlich, und der hat gesagt das....blablabla....und deswegen ist das so....blablabla....und weil ich es nicht kenne, existiert es im Rest der USA nicht....blablabla....meine Cousine.....blablabla.
Anyways. Google ergibt das es auch in Minnesota/ Wisconsin Kleinanzeigenblaettchen gibt. Damit musst du dich nun abfinden, zivilisiert oder nicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dein Problem ist halt, dass du dich immer am unteren Ende der Berufs/Einkommensskala bewegt hast. Und einen Beruf, in welchem du mit hoeher gestellten Menschen zusammen gekommen bist, hast du bisher auch noch nicht gehabt, obwohl ich fuer dich hoffe, dass sich das Alles fuer dich aendern wird, sobald du dein Studium abgeschlossen hast, und dich in deinem Beruf etablieren konntest.
Und ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass es hier keine Kleinanzeigenblaettchen gibt, die ich allerdings nicht lese, sondern gesagt, dass es dieses Thrifty Nickle Erzeugnis hier nicht gibt. Du solltest mal an deinem Leseverstaendnis arbeiten, das wuerde sicherlich auch bei deinem Studium helfen!
Ich brech ab! Ein Problem hab ich nicht, es ist mir durchaus moeglich mit Angehoerigen der 'hoeheren Berufsscala' umzugehen. Das hab ich von Kindesbeinen an gelernt. In meinem Elternhaus sind 'wichtige Tiere' ein und ausgegangen. Was ich noch gelernt habe ist, das man es nicht staendig an die grosse Glocke haengt, wen man kennt.
Sowas ist peinlich und Leute die sowas lesen sind nicht wirklich beeindruckt sondern lachen sich eins ins Faeustchen.
Das ist wohl das direkte Gegenteil von dem was du erreichen moechtest. Nicht wirklich mein Problem,lol.
Uebrigens, um dich up to date zu bringen. Ich bin schon laenger mit studieren fertig, habe den Job gewechselt und sehe mich in der gluecklichen Lage sehr viel mehr Geld zu verdienen. Hmmm.....in welche deiner Schubladen passt das nun?
Sent from my iPhone using Tapatalk