usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bruchlandung in Chicago  (Gelesen 703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Bruchlandung in Chicago
« am: 09.12.2005, 06:06 Uhr »
Washington (dpa) - Eine Bruchlandung bei heftigem Schneetreiben auf dem Midway-Flughafen in Chicago ist glimpflich verlaufen. Nach US-Medienberichten kam eine Boeing 737 der Southwest Airlines von der Landebahn ab, durchbrach einen Begrenzungszaun des Flughafens und rutschte auf einer Straße gegen zwei Autos. In den Fahrzeugen seien drei Kinder und zwei Erwachsene verletzt worden, berichtet der US- Nachrichtensender CNN. Die 98 Flugzeugpassagiere seien über die Notrutschen in Sicherheit gebracht worden

Mittlerweile gibt es aber News darüber, dass ein 9-jähriger Junge in einem der Autos ums Leben gekommen sein soll.



OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Bruchlandung in Chicago
« Antwort #1 am: 09.12.2005, 06:45 Uhr »
Aua.

Hoffentlich ist dem Jungen nichts passiert.

Quid licet Iovi, non licet bovi

alljogi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 286
    • http://www.alljogi.net
Re: Bruchlandung in Chicago
« Antwort #2 am: 09.12.2005, 07:36 Uhr »
Genaueres kann man hier lesen.
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=22380
Leider ist dabei ein Junge gestorben. Angeblich ist das Fahrwerk der Boing eingeknickt.

Gruß alljogi
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!!!

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Bruchlandung in Chicago
« Antwort #3 am: 09.12.2005, 21:25 Uhr »
Es ist tragisch das der Junge dabei ums Leben kam. Dieser Unfall hat mich an die Bruchlandung der Air France Maschine in Toronto erinnert.