Hallo,
naja - einerseits sollte man das als Aprilscherz auffassen. Andererseits muss man mal schauen, wo und von wem das Urteil gefällt wurde. Der Richter sitzt sicherlich nicht ganz zufällig im "Bible Belt" der USA. Einer Gegend, in der heute noch der Rassismus und Gestalten mit Kapuzengewändern lebendig sind.
Weiterhin hat besagt Richter im Zeitraum von 2000 - 2005 nur rund 55 % aller Asylanträge bei ihm (immerhin gut 1000 Stück) abgelehnt.
Man kann nur hoffen, dass die Herrschaften Kläger dann auch die logische Konsequenz ziehen und sich aus der deutschen Staatsangehörigkeit entlassen lassen.
Und auch ich würde gerne wissen: auf welcher Rechtsgrundlage leben die seit April 2008 in den USA? Man braucht also nur ein paar schulpflichtige Kinder, eine Religionsgemeinschaft und dann fliegt man in die USA und sagt "Hey, ich will meine Kinder zu Hause unterrichten, aber der böse deutsche Staat erlaubt das nicht - gebt mir Asyl".
Wie hätten die USA wohl reagiert wenn hier fundamentalistische Islamisten Asyl beantragt hätten - anstatt fundamentalistischen Christen? Schließlich zwingt man diese auch zum Schulbesuch in D und gar noch zum Besuch eines Ethikunterrichts. Ganz schlimm also.
Wie weit die Denkfähigkeit des Herrn Judge durch südliche Hitze bereits beinträchtigt wurde zeigt dieses Zitat:
Zwar könne sein Land nicht von jedem Staat erwarten, dass dieser die US-Verfassung befolgt, so der Richter weiter. "Aber die Welt wäre ein besserer Ort, wenn dem so wäre."