Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Stimmen insgesamt: 146
Hallo, mich interessiert folgendes: Ist das Baden in Swimmingpools gefährlich im Hinblick auf die Schweinegrippe? Wäre schade, wenn man die schönen Hotelpools z.B. in Las Vegas deswegen meiden müsste.....
Offtopic: 700 Millionen Euro für die deutschen Impfstoffe.
Zitat von: In-Tim am 29.07.2009, 13:22 UhrOfftopic: 700 Millionen Euro für die deutschen Impfstoffe.Entwicklungskosten.Dazu kommen natürlich noch die (stückzahlabhängigen) Produktionskosten und Vertriebskosten. Da kommen sicherlich einige Milliarden zusammen, bei den angekündigten Mengen. Was ist daran "Abzocke"?
Offtopic: 700 Millionen Euro für die deutschen Impfstoffe. Wie hoch ist dann der weltweite Umsatz mit dem Grippeimpfstoff für diese Saison? 10 Milliarden Euro? Abzocker..
Interessant.. Schweinegrippe-Fälle:Frankreich: 1.000Deutschland: 16.000Großbritannien: 117.000Also irgenwas stimmt da ja nicht.. Außerdem weiterhin offiziell 0 Todesfälle in Deutschland.
Der 40 Jahre alte Musiker berichtet nach Angaben der Internetseite starpulse.com in seinem persönlichen Blog über die Erkrankung. „Jeder wird jetzt denken, dass ich die Grippe bekommen habe, weil ich mit einem Schwein geschlafen habe“