Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Stimmen insgesamt: 146
0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.
soeben gefunden:Einen Impfstoff gibt es nicht, die US-Behörde CDC geht jedoch nach ersten Tests davon aus, dass die Grippemedikamente Tamiflu und Relenza bei frühzeitiger Einnahme helfen könnten.
Zitat von: zehed am 26.04.2009, 22:26 UhrDiese Panik ist genau dasselbe wie damals bei SARS - wieviele von euch haben deswegen eure Reisen abgesagt und wieviele die rueber geflogen sind haben SARS bekommen?Ich war damals zu SARS Zeiten in Thailand und ich lebe noch...... Habe noch den Mundschutz von damals, der kommt nun einfach mal mit, wer weiß, wozu nötig.Und wenn habe ich nur ein mulmiges Gefühl, wenn wir die "USS Midway" besuchen, denn dort ist ja nun mal etwas enger. San Diego an sich, macht mir da keine so große Angst, und die Fahrt an der Grenze entlang nach Phönix, da haben wir ja keinen Fremden im Auto sitzen.... Wie heißt es so schön "Unkraut vergeht nicht".
Diese Panik ist genau dasselbe wie damals bei SARS - wieviele von euch haben deswegen eure Reisen abgesagt und wieviele die rueber geflogen sind haben SARS bekommen?
Ich bin da auch mal ganz Locker!Ich hab die Vogelgrippe in Thailand überstanden,dann wird auch die Schweinegrippe mich nicht dahinraffen!
.. dann sind wir schon zwei, die die Vogelgrippe "überlebt" haben (s. obige Antwort von mir)
Es wird ernst:die EU-Gesundheitskommisarin rät von Reisen in die USA ... ab! http://www.welt.de/reise/article3630859/EU-warnt-vor-Reisen-in-Schweinegrippe-Gebiete.html