usa-reise.de Forum

Autor Thema: Eiserne - Genitalien!  (Gelesen 464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gegi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 411
    • http://www.taebo-tirol.at
Eiserne - Genitalien!
« am: 28.11.2005, 08:30 Uhr »
Mann zog Klein-Lkw mit seinem Penis  8)

Dass Lkw mit Zähnen oder Augenlidern gezogen wurden, hat man ja schon einmal gehört. Was aber ein 50-jähriger Kalifornier wagte, lässt Männer wohl zusammen zucken und Frauen fast kreischen, denn der Mann hat einen Klein-Lkw mit seinem Penis gezogen!

Wie „Ananova“ berichtete, handelte es sich bei dem Kalifornier um Martial-Arts-Großmeister Tu Jin-Sheng. Für eine britische Filmcrew habe der 50-Jährige zunächst einen an ein Seil fixierten blauen Stoff um sein bestes Stück und die Hoden gewickelt und sich mit einem Ruck versichert, dass auch alles fest sitze.

Schmerzhafter Ansporn
Dann sei der große Moment gekommen gewesen. Ein Assistent des Großmeisters habe dem 50-Jährigen mit aller Wucht zwischen die Beine getreten, um ihn zu motivieren (!). Danach seinen rund 20 Menschen Zeugen geworden, wie Jin-Sheng den Lkw ein paar Meter über den Parkplatz in Fremont gezogen habe.

Großmeister der "Eisernen Genitalien"
Warum Jin-Sheng das alles macht? Der 50-Jährige ist Großmeister des Iron Crotch („Eiserne Genitalien“) – davon soll es weltweit rund 60.000 Anhänger geben -, die für mehr Energie und sexuelle Leistung mit ihren Genitalien mehrere hundert Kilo haben.

Quelle: Krone.at

[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]AUTSCH [/schild]
04- L.V., G.Canyon, S.Diego, Tijuana, L.A.
Bericht
05- NYC, L.A.
Bericht
06- L.A., S. Diego