usa-reise.de Forum

Autor Thema: EU Gerichtshof bestätigt Entschädigungspflicht im Luftverkeh  (Gelesen 476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Der EU-Gerichtshof hat eine entsprechende Klage der Luftverkehrsverbände IATA und ELFAA abwiesen.

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/GoPage/202829,202148/id/1015711/SH/38da225a31e3525b005b5e546892bd/depot/0/index.html

Lt Bloomberg News stehen hinter der Klage British Airways, Ryanair und Easyjet.

Justinian

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 592
    • www.web-kanzlei.org
Re: EU Gerichtshof bestätigt Entschädigungspflicht im Luftve
« Antwort #1 am: 11.01.2006, 13:00 Uhr »
Ich habe mir erlaubt - auch weil ich es hier übersehen habe - das Thema nochmals im Bereich "Airlines" zu posten, da ich der Ansicht bin, dass dieses wichtige Urteil dort besser aufgehoben ist.

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=15911

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: EU Gerichtshof bestätigt Entschädigungspflicht im Luftve
« Antwort #2 am: 11.01.2006, 16:53 Uhr »
Zitat von: Justinian
Ich habe mir erlaubt - auch weil ich es hier übersehen habe - das Thema nochmals im Bereich "Airlines" zu posten, da ich der Ansicht bin, dass dieses wichtige Urteil dort besser aufgehoben ist.

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=15911


Hast recht, deshalb bt. dort posten.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.