usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fassaden-Kletterer ala Spiderman!  (Gelesen 461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gegi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 411
    • http://www.taebo-tirol.at
Fassaden-Kletterer ala Spiderman!
« am: 24.11.2005, 15:08 Uhr »
Französischer "Spiderman" verhaftet :!:

Als er im texanischen Houston die Fassade eines Wolkenkratzers erklimmen wollte, wurde ein französischer "Spiderman" verhaftet. Der 43-jährige Alain Robert wurde von einem Polizisten gerade noch am Fuß erwischt und herunter gezogen, als er mit dem Aufstieg begonnen hatte.

Robert wurde von dem Beamten zu Boden geworfen und in Handschellen abgeführt. Zuvor hatte die Polizei einen anonymen Hinweis auf die Aktion erhalten und eine sechsköpfige Streife zu dem Gebäude geschickt.

"Spiderman" Alain Robert erklimmte schon den Eiffelturm und mehr als 30 Wolkenkratzer in der ganzen Welt, inklusive dem Empire State Building in New York und die Petronas Twin Towers in Malaysien.

LG
GEORG
 :lol:  :lol:
04- L.V., G.Canyon, S.Diego, Tijuana, L.A.
Bericht
05- NYC, L.A.
Bericht
06- L.A., S. Diego

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Fassaden-Kletterer ala Spiderman!
« Antwort #1 am: 24.11.2005, 16:23 Uhr »
Hallo Georg!

Bitte immer die Quelle mit angeben.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Gegi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 411
    • http://www.taebo-tirol.at
Re: Fassaden-Kletterer ala Spiderman!
« Antwort #2 am: 24.11.2005, 16:26 Uhr »
Quelle: krone.at  :oops:
04- L.V., G.Canyon, S.Diego, Tijuana, L.A.
Bericht
05- NYC, L.A.
Bericht
06- L.A., S. Diego