usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gute Esserin !  (Gelesen 557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gegi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 411
    • http://www.taebo-tirol.at
Gute Esserin !
« am: 30.11.2005, 08:32 Uhr »
45-Kilo-Frau gewinnt Truthahn-Wettessen

Wo isst sie das nur hin? Eine zierliche Frau, die gerade mal 45 Kilo auf die Waage bringt, hat ein Truthahn-Wettessen gewonnen. In 12 Minuten hat sie sage und schreibe zwei Kilo Fleisch verdrückt.

Das große "Truthahn-Fressen" findet alljährlich in Artie's Deli in New York statt. Normalerweise nehmen eher korpulente Männer an dem Wettbewerb teil, und auch dieses Jahr ging eines der Schwergewichte schnell in Führung.

Doch Sonya "The Black Widow" Thomas holte rechtzeitig auf und sicherte sich den Futtersieg. Den Beinamen Schwarze Witwe trägt sie, weil sie gerne ihre männlichen Konkurrenten in Esswettbewerben schlägt.

Es war nicht ihr erster Sieg. So hat Sonya Thomas etwa schon einmal 65 gekochte Eier in 6 Minuten und 40 Sekunden verschlungen.

QUELLE: krone.at

lg
georg
04- L.V., G.Canyon, S.Diego, Tijuana, L.A.
Bericht
05- NYC, L.A.
Bericht
06- L.A., S. Diego

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Gute Esserin !
« Antwort #1 am: 30.11.2005, 10:24 Uhr »
Zitat von: Gegi
Wo isst sie das nur hin? Eine zierliche Frau, die gerade mal 45 Kilo auf die Waage bringt, hat ein Truthahn-Wettessen gewonnen.


Na ist doch klar: frag mal in die Runde der Damen, die gerne abnehmen. Die Pfunde sind schnell wieder drauf  :lol:  :lol:  :lol:
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Gegi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 411
    • http://www.taebo-tirol.at
Re: Gute Esserin !
« Antwort #2 am: 30.11.2005, 10:54 Uhr »
Die Frau könnte eine konkurenz für mich werden :lol:  :lol:
wenn ich an das riesen Schnitzel im Restaurant "Waldgeist-Hofheim" denke!!  :pancake:  :essen:
04- L.V., G.Canyon, S.Diego, Tijuana, L.A.
Bericht
05- NYC, L.A.
Bericht
06- L.A., S. Diego