usa-reise.de Forum

Autor Thema: Heiratsantrag und der ganze Flieger hört mit !  (Gelesen 1044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.602
  • Don't Mess with Texas
Heiratsantrag und der ganze Flieger hört mit !
« am: 23.04.2006, 19:49 Uhr »
Es gibt doch noch Romantik :liebe:

Heiratsantrag eines Lotsen von Vancouver ATC aus dem Tower bei Ankunft eines Air Canada-Fluges aus Montréal in Vancouver an die Dame auf Sitz 25C
Er macht seiner Zukünftigen einen Heiratsantrag über Funk, und weil der Cpt. des AC Fluges -auf dem sie sitzt- mitspielt, leitet er es über Passenger Announcement in die Kabine weiter. So hören alle mit
Man hört den ganzen Mitschnitt des Funkverkehrs und die entscheidenden Sätze in der zweiten Hälfte
http://www.futurastudios.com/atc-marry-me.html

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Heiratsantrag und der ganze Flieger hört mit !
« Antwort #1 am: 24.04.2006, 15:39 Uhr »
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!  :)

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Heiratsantrag und der ganze Flieger hört mit !
« Antwort #2 am: 25.04.2006, 10:01 Uhr »
Das empfindet aber nicht jede als romantisch und schön. Als ich die Story gestern abend meiner Frau erzählte, sagte sie nur:

"Sei froh, daß Du nicht auf die Idee gekommen bist, da hätte ich glatt abgelehnt"

Man sollte halt beim Heiratsantrag die Vorlieben der Auserwählten kennen. :wink:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Colgata

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 118
    • http://usa2006.wohnmobilurlaub-online.de
Re: Heiratsantrag und der ganze Flieger hört mit !
« Antwort #3 am: 27.04.2006, 16:40 Uhr »
Also ich finde es super süß!

Obwohl ich mir vorstellen kann, dass das in dem Moment schon super peinlich ist. Geil ist ja auch, dass er vorher sagt, dass sie die Hand heben soll. ;-)

Aber ich denke Jahre später wird man sich noch dran erinnern und drüber schmunzeln.
USA Urlaub 2006 - mit Live-Reisebericht
http://usa2006.wohnmobilurlaub-online.de

ratlady

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.232
Re: Heiratsantrag und der ganze Flieger hört mit !
« Antwort #4 am: 30.04.2006, 04:57 Uhr »
Also ganz ehrlich... ich finde, ein Heiratsantrag geht in dem Moment nur meinen (zukuenftigen) Mann und mich was an - alles andere ist lediglich "PR", sozusagen. Klar, fuer "Aussenstehende" erscheint sowas immer unheimlich spektakulaer und romantisch und sogar "wuenschenswert"... persoenlich bin ich der Meinung, wem wirklich und wahrhaftig an "Spektakularitaet" oder "Originalitaet" des Heiratsantrags gelegen ist, der sollte evtl. die Heirat an sich nochmal ueberdenken...  :?

Ausserdem, was wenn die "Angebetete" denn evlt. doch noch nicht so ganz sicher ist? In einer "oeffentlichen" Situation wie dieser hat sie doch praktisch "keine Chance"... ??? "Wahre Liebe" braucht sowas nicht - das aber natuerlich auch nur meine bescheidene Meinung...  :wink:

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Heiratsantrag und der ganze Flieger hört mit !
« Antwort #5 am: 30.04.2006, 15:15 Uhr »
ratlady, ganz meine Meinung und auch ganz die Meinung meiner Frau! :applaus:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Heiratsantrag und der ganze Flieger hört mit !
« Antwort #6 am: 30.04.2006, 18:36 Uhr »
Leider kann ich den Link nicht öffnen, aber ich habe mal vor ein paar Jahren eine Ansammlung von "Pleiten" im Fernsehen gesehen, da ging es um so eine öffentliche Hochzeitsserie von RTL, oder so.

Eine Frau lebte seit 8 Jahren mit einem Mann zusammen, der nicht heiraten wollte, und sie hat ihn in diese komische Sendung eingeladen, stand da im Brautkleid vor tausenden von Zuschauern, mit einem Pastor, wollte ihn mit der öffentlichen Trauung "überraschen",... :lol:  hat auch gut geklappt!  :wink: (jedenfalls seine Überraschung...)

Er war so geschockt, daß er sofort energisch "nein" geagt hat!  :shock:  :lol:  :D

Mir war das schon beim Zusehen peinlich! Mein Mann hätte auch niemals "ja" geagt!

Immerhin haben sich die beiden wohl nach mehreren Monaten der Trennung wieder zusammengerauft, und leben nun, weiter unverheiratet,....bis an ihr Lebensende (?) zusammen!

Ich finde auch, daß so eine Frage  ganz für mich alleine ist.

Man kann danach ja immer noch eine Verlobungsfeier anschließen, wenn man meint, das der Verwandtschaft schuldig zu sein!

L.G. monika

L.G. Monika

Heike

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 256
Re: Heiratsantrag und der ganze Flieger hört mit !
« Antwort #7 am: 01.05.2006, 16:42 Uhr »
...und ich finde es trotzdem schön!   :wink:
Viele Grüße
Heike