usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hooters in Deutschland  (Gelesen 2402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #15 am: 17.01.2006, 19:22 Uhr »
Zitat
Oder ist Konkurrenz zur Reeperbahn nicht erwünscht.


Eher ist Hooters zu brav und zerstört das "anrüchige" Image :wink:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #16 am: 18.01.2006, 12:01 Uhr »
Zitat von: freddykr
Zitat von: Doreen & Andreas
Das nächste soll übrigens in Hamburg eröffnet werden, stößt da jedoch offensichtlich auf Widerstand.

Kann ich irgendwie nicht verstehen. Oder ist Konkurrenz zur Reeperbahn nicht erwünscht. :wink:

Hooters will in die Innenstadt, direkt zwischen eine Reihe nobler Geschäfte. Und die sehen das nicht so gern... wollen Hooters gar nicht in der City haben, ehestens irgendwo am Rande...  :?
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

IkeaRegal

  • Gast
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #17 am: 18.01.2006, 14:52 Uhr »
Ich behaupte es flopt! Wer geht denn da schon freiwillig hin?

Warten wir es ab  8)

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #18 am: 22.01.2006, 21:27 Uhr »
Also Hooters in Deutschland. Ich weiss net ob das der Erfolg wird. Und in Hamburg wolln sie es nicht in der Innenstadt ham? Ist ja bald wie in USA.

Kann mich noch gut erinnern: Hooters hat in Novi (ist ein Vorort von Detroit) fast 3 Jahre gebraucht um ne Genehmigung zu bekommen. Die örtlichen Kirchen ham Veto eingelegt, und erst nachdem Hooters Inc. mit ner Diskriminierungsklage gedroht ham gab es dann doch noch ne Alkohollizenz.

Gruss

Redwingfan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #19 am: 22.01.2006, 22:17 Uhr »
Zitat von: Redwingfan
Kann mich noch gut erinnern: Hooters hat in Novi (ist ein Vorort von Detroit) fast 3 Jahre gebraucht um ne Genehmigung zu bekommen. Die örtlichen Kirchen ham Veto eingelegt, und erst nachdem Hooters Inc. mit ner Diskriminierungsklage gedroht ham gab es dann doch noch ne Alkohollizenz.

Gruss

Redwingfan


Hihi, das ist doch typisch, und wundert mich überhaupt nicht.
Dabei ist Amerikas heimlicher Softporno-der Katalog von Victoria's Secret
noch offenherziger, als alle Mädchen von Hooters zusammen!
Das DER erlaubt wird....ts,ts,ts.... :wink:

L.G. Monika

CARENN

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 270
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #20 am: 23.01.2006, 08:41 Uhr »
Ich denke schon, das Hooters in Deutschland ein Erfolg wird.

Mir persönlich geht es eigentlich nur darum, etwas
"Amerikansiche Sehnsucht " zu stillen.

Ein McD oder BK erinnert mich nicht wirklich an die USA.
Da hilft mir derzeit wohl eher das Starbucks weiter
(mittlerweile 2 in Nürnberg :-)) )



OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #21 am: 23.01.2006, 09:32 Uhr »
Solch eine Neuerung wird am Anfang sicher erst ein Erfolg - der Neugiereffekt wird mich sicher in den ersten Hooters treiben, der mir über'n Weg läuft. Ob ich dann zum Stammkunden werde, mal sehen.

Quid licet Iovi, non licet bovi