usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hooters in Deutschland  (Gelesen 2401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Hooters in Deutschland
« am: 27.11.2005, 16:49 Uhr »
Die US-Fastfood-Kette Hooters expandiert nach Deutschland. Scheint mir ja eher was für's männliche Publikum zu sein. War schon mal jemand in den USA bei dieser Kette?

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,387013,00.html

Quid licet Iovi, non licet bovi

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #1 am: 27.11.2005, 18:24 Uhr »
Die "Chicken-Wings" schmecken auch den Frauen  :lol:

Wir waren schon öfters in Hooters - Ich habe sogar einen T-Shirt von denen: Delightfully Tacky but Unrefined  :wink:

Neunkirchen, müssen wir uns mal merken...

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #2 am: 28.11.2005, 06:39 Uhr »
Zitat
Die "Chicken-Wings" schmecken auch den Frauen


Ich hatte nach dem SPIEGEL-Artikel den Eindruck, daß das Auge mehr geboten kriegt als der Geschmacksnerv. :wink: Aber wenn's auch noch schmeckt, ist ja gut.

Quid licet Iovi, non licet bovi

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #3 am: 28.11.2005, 07:06 Uhr »
Gestern kam auf VOX ein Bericht über die Eröffnung.

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #4 am: 28.11.2005, 09:54 Uhr »
Hi,

na ja, das Angebot ist in USA interessanter als in Deutschland, wo nackte Tatsachen zur Mittagspause durchs TV flimmern.

Das Essen ist – finde ich (Hooters-Südstaaten-Erfahrung – keine Ahnung – Memphis? Atlanta?) durchschnittliche Kost, wie überall erhältlich. Eine Großbildleinwand (klar – alle gehen nur wegen der Sportübertragungen hin).

Die Mädels netter amerikanischer Durchschnitt, gerne etwas vollbusig. Das T-Shirt wird straff angezogen und im Rücken geknotet, damit den unter 21-jährigen (die dann von Cola sitzen) auch ja die Augen rausfallen. Es war nichtmal bauchnabelfrei.

Knappe orange Shorts – aber drunter so hautfarbene blickdichte glänzende Strumpfhosen (erinnert mich fatal an Stützstumpfhosen), geschoppte Tennissocken und Turnschuhe.

Soll mich das vom Hocker hauen?

Also Hooters ist das Versprechen, was nicht gehalten wird. Guck einmal ins deutsche TV und Du siehst mehr – ich glaub nicht, daß das dann so der Hit wird – der Markt ist anders…

Grüße

Antje

Anoka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.795
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #5 am: 28.11.2005, 10:44 Uhr »
Zitat
Also Hooters ist das Versprechen, was nicht gehalten wird. Guck einmal ins deutsche TV und Du siehst mehr – ich glaub nicht, daß das dann so der Hit wird – der Markt ist anders…


Gleiche Meinung hier...  

Am fruehen Abend sind bei Hooters viele Familien anzutreffen. Das Essen ist Durchschnitt. Sie sind aber fuer ihre Chicken Wings bekannt. Nicht schlecht, aber nicht besser als anderswo.

Der Typ ist so all-american-beauty, naja manchmal mehr, manchmal weniger  :wink:. Die Maedchen sehen aber eher adrett wie Cheerleader aus. Es ist eine sehr saubere, sehr amerikanische Erotik.  :lol:  :wink:  

Hingegangen sind wir jeweils nur mit maennlichem Besuch und denen hat es aber schon gefallen.  :D

Ganz unten gibt es noch einen kleinen Film ueber die Hooters Maedchen.
http://www.hooters.com/fun_stuff/
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

Gegi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 411
    • http://www.taebo-tirol.at
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #6 am: 28.11.2005, 11:13 Uhr »
Die besten HOOTER´s sind immer noch in San Diego und in Hollywood !   :lol:
04- L.V., G.Canyon, S.Diego, Tijuana, L.A.
Bericht
05- NYC, L.A.
Bericht
06- L.A., S. Diego

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #7 am: 28.11.2005, 11:56 Uhr »
Zitat
Eine Großbildleinwand (klar – alle gehen nur wegen der Sportübertragungen hin).


Wenn sie DAS in Deutschland standaredmäßig einführen sollten, hätten sie aber einen Riesenvorteil gegenüber McD und Co. :dafuer:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #8 am: 28.11.2005, 22:35 Uhr »
Oh, die wollen auch in Frankfurt eines aufmachen? Da werden sich meine Frankfurter Bekannten bestimmt freuen - die sind in den USA wirklich in jedes Hooters hinein, dass irgendwie auf der Strecke lag  :lol:
Das ist ja Wahnsinn! Die wollen allein 80 neue Restaurants in 2005 eröffnen  :shock:
Viele Grüße, Mel

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #9 am: 28.11.2005, 22:50 Uhr »
Hallo,

Gabs denn bisher in Deutschland noch gar kein Hooters?
Zumindet hier in Wien fallen mir spontan zwei Hooters-Restaurants ein und ich bin mir sicher, dass es noch mehr in Österreich gibt.

Viele Grüße
Andreas

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #10 am: 30.11.2005, 10:12 Uhr »
Zitat von: Mel on Tour
Das ist ja Wahnsinn! Die wollen allein 80 neue Restaurants in 2005 eröffnen  :shock:

Wo hast Du das denn her  :?:  :?:  :?:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #11 am: 30.11.2005, 20:47 Uhr »
Das habe ich hier gefunden.
Auszug aus der Seite: Für 2005 plant Hooters 80 neue Standorte in Trinidad, Deutschland, Südafrika, Indien, Australien, Neuseeland, Ecuador, Peru und Griechenland.

Zitat von: Andreas
Gabs denn bisher in Deutschland noch gar kein Hooters?
Zumindet hier in Wien fallen mir spontan zwei Hooters-Restaurants ein und ich bin mir sicher, dass es noch mehr in Österreich gibt.

Nein, in Deutschland gab es bis jetzt noch keines. In Österreich gibt es momentan nur zwei - in Graz und Wien.
Viele Grüße, Mel

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #12 am: 30.11.2005, 21:07 Uhr »
Hi Mel,
Zitat von: Mel on Tour
Nein, in Deutschland gab es bis jetzt noch keines. In Österreich gibt es momentan nur zwei - in Graz und Wien.

Also in Wien gibt es (meines Wissens) mehrere (obwohl auf Hooters.at auch nur das im Donauplexx angepriesen wird).

Ich kenne zumindest noch das im 1. Bezirk (http://www.servus-in-wien.at/szenetreff_hooters.htm) und glaube auch schonmal eines in der Wiedener Hauptstraße gesehen zu haben....
Aber wie auch immer - verwunderlich, dass es das in Deutschland bisher noch nicht gab.

Andererseits ist es mir auch ziemlich egal, da ich nicht wirklich ein Hooters-Fan bin ;-)

Viele Grüße
Andreas :winke:

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #13 am: 17.01.2006, 14:41 Uhr »
Gestern kam in RTL "Extra" ein langer Bericht über das Hooters in Neunkirchen.
Das nächste soll übrigens in Hamburg eröffnet werden, stößt da jedoch offensichtlich auf Widerstand.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Hooters in Deutschland
« Antwort #14 am: 17.01.2006, 15:38 Uhr »
Zitat von: Doreen & Andreas
Das nächste soll übrigens in Hamburg eröffnet werden, stößt da jedoch offensichtlich auf Widerstand.

Kann ich irgendwie nicht verstehen. Oder ist Konkurrenz zur Reeperbahn nicht erwünscht. :wink:
Viele Grüße,
Danilo