Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Ach da fällt mir, ich war ja auch mal arm - war die Zeit als ich die Ausbildung bei unserem lieben Staat machte.
Arm sein hat ja nun mal nicht so viel mit Geld zu tun, dennoch:"Trotz des nordamerikanischen Absturzes bleiben die USA das reichste Land der Welt. Mit Finanzanlagen in Höhe von 27,1 Billionen Dollar verfügen die Amerikaner nicht nur über ein Vermögen, das nahezu doppelt so hoch ist wie ihr Bruttoinlandsprodukt (in Europa ist es nur das 1,7-fache). Die USA vereinen auch jetzt, wo das Schlimmste der Finanzkrise überwunden scheint, noch immer fast ein Drittel des weltweiten Vermögens auf sich."Aktuelle Studie von Boston Consulting:http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,649182,00.html
na ja, bei den ganzen Statistiken, ob und wie viele Arme oder Reiche geht es eigentlich nur ums Geld und nicht um ethische Werte.
Deshalb gehen solche Zahlen bei mir links rein und rechts wieder raus. Selbst die Richtigkeit der Zahl interessiert mich nicht...
Die Schere weitet sich, definitiv!
Der Mittelstand verschwindet langsam, jedenfalls in USA
Ich habe mir sagen lassen, dass das in Deutschland genau so ist.
Hier gibt es keine Reichen mehr. Die gehen entweder in die Schweiz oder nach Amerika...
Zitat von: Palo am 16.09.2009, 14:05 UhrDer Mittelstand verschwindet langsam, jedenfalls in USAWohin?
Hier gibt es keine Reichen mehr. Die gehen entweder in die Schweiz oder nach Amerika und versauen/schönen euch die Statistik.
Zitat von: BigDADDY am 16.09.2009, 14:09 UhrZitat von: Palo am 16.09.2009, 14:05 UhrDer Mittelstand verschwindet langsam, jedenfalls in USAWohin?Na, unter die Armen