usa-reise.de Forum

Autor Thema: Interessanter Aspekt warum die USA den Iran angreiffen wird  (Gelesen 805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wulpertinger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 545
Ich weiss das ist eigentlich ein reiseforum aber vielleicht interessiert dieser Artikel doch einige von euch.  

http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=30566

Mfg Thomas

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Interessanter Aspekt warum die USA den Iran angreiffen w
« Antwort #1 am: 08.02.2006, 17:36 Uhr »
Zitat von: wulpertinger
Ich weiss das ist eigentlich ein reiseforum aber vielleicht interessiert dieser Artikel doch einige von euch.  

http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=30566

Mfg Thomas


Und damit hier keine Diskussionen dazu aufkommen mache ich hier schon mal dicht.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.