usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ist Madonna bald in Las Vegas zu bewundern?  (Gelesen 732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ist Madonna bald in Las Vegas zu bewundern?
« Antwort #1 am: 22.08.2010, 03:10 Uhr »

Who cares
Gruß

Palo

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Ist Madonna bald in Las Vegas zu bewundern?
« Antwort #2 am: 22.08.2010, 03:11 Uhr »
Wenn man langsam alt und faltig wird, bekommt man also eine Show in Vegas. Naja, ist ja eigentlich nichts Neues.  :wink:

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Ist Madonna bald in Las Vegas zu bewundern?
« Antwort #3 am: 22.08.2010, 09:19 Uhr »

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Ist Madonna bald in Las Vegas zu bewundern?
« Antwort #4 am: 22.08.2010, 10:09 Uhr »
Über Geschmack läßt sich ja streiten und Madonna sah in den frühen 80ern natürlich wesentlich besser aus...
Aber wenn man u.a auch auf Pop-Musik steht,
sind die Live-Konzerte von Madonna oder auch Kylie Minogue immer noch absolute Spitzenklasse.
Wer noch nie auf einem Live-Konzert von Madonna war ,dem kanns selbstverständlich so egal sein, wie ein umgefallener Reissack  :wink:

(Celine Dion oder Elton John in Vegas hat mich auch nicht interssiert, obwohl die sicher gut sind, oder?  8) )
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Ist Madonna bald in Las Vegas zu bewundern?
« Antwort #5 am: 22.08.2010, 10:33 Uhr »
Die Frage ist doch, wie man 'gut' bei diesen Veranstaltungen definiert. Was ist an den Konzerten Spitzenklasse? Die Show, die Musik oder einfach nur die Tatsache, dass man einen 'berühmten' Künstler mal live sieht?

Mir sind jedenfalls die mittlerweile fälligen 50-100+ Euro für ein simples 2 Stunden-Konzert entschieden zuviel. So gut kann gar kein Künstler sein, als dass ich so tief in die Tasche greifen würde.

Da guck ich mir lieber die kleinen aber feinen Konzerte in Pubs, Bars, Kneipen oder kleinen Veranstaltungsorten an, wo sich die Künstler noch zum 'Anfassen' präsentieren und sich auf das wesentliche (die Musik) beschränken, daher gerne auch unplugged.

Ich brauche kein Multimediafeuerwerk, das einen von der eher mäßigen musikalischen Darbietung ablenken soll.

Just my 2 cents...

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Ist Madonna bald in Las Vegas zu bewundern?
« Antwort #6 am: 22.08.2010, 11:17 Uhr »
mittlerweile fälligen 50-100+ Euro  

 8) Aufwand kostet halt (zumindest bei Konzerttourneen / in Deutschland schlägt dann nochmal das Finanzamt kräftig was drauf)
Wenn man bedenkt was heutzutage an Background dazu gehört (Tänzer/Sänger/Technik/Roadies).
Umsonst machen die das ja auch nicht.

Mein letztes Live-Konzert war Rammstein in Berlin.
Ich glaube die brauchen mehr als 5 Trucks für ihr Equipment.
Dafür gibts dann auch was zu sehen, wem die Musik zu laut ist  :lol:
Die 89€ waren es wert ..

Ich find Vegas für solche "Konzerterlebnisse" gar nicht mal so schlecht.
Vorteil: etwas günstigere Ticketpreise als in D mit Sitzplatzgarantie / keine Stadionauftritt mit Leinwand/ hier sieht man den "Star" noch  :wink:

Da Madonna gleich für 5 Jahre unterschreiben will, stehen die Chancen gut das ich mir für den USA-Urlaub 2012 eventuell  ein Ticket besorge
Da kann man wenigstens langfristig planen  :lol:.



Da guck ich mir lieber die kleinen aber feinen Konzerte in Pubs, Bars, Kneipen oder kleinen Veranstaltungsorten an,


 :P...ja darauf freue ich mich auch schon in 5 Wochen.  
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Ist Madonna bald in Las Vegas zu bewundern?
« Antwort #7 am: 22.08.2010, 11:39 Uhr »
Madonna+live? Sir, das ist unlogisch.  :lol: Wenn sie dann mal wirklich live zu hören ist, klingt es grottig. Klar, wer singt schon gut, wenn er gleichzeitig Gymnastik macht.

Zitat
Mein letztes Live-Konzert war Rammstein in Berlin.
Ich glaube die brauchen mehr als 5 Trucks für ihr Equipment.
Dafür gibts dann auch was zu sehen, wem die Musik zu laut ist  
Die 89€ waren es wert ..

Dem stimme ich zu. Die habe ich in den letzten 10 Monaten 4x gesehen, Frankreich, Italien, Deutschland, Portugal. :grins:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Ist Madonna bald in Las Vegas zu bewundern?
« Antwort #9 am: 22.08.2010, 12:01 Uhr »
Madonna+live? Sir, das ist unlogisch.  :lol: Wenn sie dann mal wirklich live zu hören ist, klingt es grottig. Klar, wer singt schon gut, wenn er gleichzeitig Gymnastik macht.

Madonna ist live wirklich Grottenschlecht, Sorry. Als Perfomerin und Pop-Diva gilt sie sicherlich - aber nicht als Live-Künstlerin.

Ich habe bis vor 4 Jahren für eine der grössten Konzertagenturen der Welt gearbeitet. Ich hab sie wirklich ALLE gesehen - auch Madonna. Was die Lady auf der Bühne drauf hat ist beachtlich - aber gesanglich das schlechteste, was ich bisher gehört habe.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Ist Madonna bald in Las Vegas zu bewundern?
« Antwort #10 am: 22.08.2010, 13:16 Uhr »
Zitat
aber gesanglich das schlechteste, was ich bisher gehört habe.

Das glaube ich gern, aber Elton John live würde ich mir gerne mal antun, wenn
die Tickets nicht so teuer wären.


McC

  • Gast
Re: Ist Madonna bald in Las Vegas zu bewundern?
« Antwort #11 am: 22.08.2010, 13:24 Uhr »
Was die Lady auf der Bühne drauf hat ist beachtlich - aber gesanglich das schlechteste, was ich bisher gehört habe.

Ich habe gedacht Madonna singt Playback on Stage :wink: monströse Live-Shows oder "manipulierte Stimmen" übertünchen die stimmlichen Unzulänglichkeiten vieler Sänger/innen.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Ist Madonna bald in Las Vegas zu bewundern?
« Antwort #12 am: 22.08.2010, 13:28 Uhr »
Wo wird die Madonna denn aufgestellt?

Als ob es nicht schon genug Madonnen auf der Welt gäbe.  :?
Viele Grüße
Heinz

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Ist Madonna bald in Las Vegas zu bewundern?
« Antwort #13 am: 22.08.2010, 13:31 Uhr »
Zitat
Wo wird die Madonna denn aufgestellt?

Die kann nicht stehen

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Ist Madonna bald in Las Vegas zu bewundern?
« Antwort #14 am: 22.08.2010, 14:10 Uhr »
Zitat
Aufwand kostet halt (zumindest bei Konzerttourneen / in Deutschland schlägt dann nochmal das Finanzamt kräftig was drauf)
Wenn man bedenkt was heutzutage an Background dazu gehört (Tänzer/Sänger/Technik/Roadies).
Umsonst machen die das ja auch nicht.
Wenn es nur das wäre, wäre es nicht so teuer.

Aber da wird der Privatcoach aquiriert, der die Nippel schön stehen lässt, dann muss es ja Ziegenmilch aus dem Hochland von Nepal sein, oder es muß für jedes Bandmitglied ein eigener Limo-Service sein.

Alles Kleinigkeiten, die den Preis unnützerweise hochtreiben. Es gibt Bands, die mit genauso umfangreichen Equipment und Manpower unterwegs sind, deren Eintrittspreise liegen aber grade mal bei der Hälfte anderer Bands. Da muss es eben keine 3000 Euro Suite im besten Hotel am Platz sein.

Mein letztes Konzert war Grönemeyer im Jahr 2005, wo man die Karte für erfrischende 29 Euro bekommen hat. Fakt ist, dass es genügend sogenannte 'Stars' gibt, die völlig überbezahlt sind. Aber solange es Fans gibt, die bereit sind fast jeden Preis zu zahlen....