usa-reise.de Forum

Autor Thema: Klage nach Wanzen-Attacke in New Yorker Hotel  (Gelesen 603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Klage nach Wanzen-Attacke in New Yorker Hotel
« am: 02.12.2005, 12:45 Uhr »
Zwar habe ich das Gefühl, daß dieses Thema so oder ähnlich schon mal gepostet wurde, aber da ich trotz Suchfunktion nichts gefunden habe:

2 Schweizerinnen klagen wegen Wanzen im Hotel

http://www.nzz.ch/2005/12/01/vm/newzzEGOTVKWO-12.html

Quid licet Iovi, non licet bovi

Gegi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 411
    • http://www.taebo-tirol.at
Re: Klage nach Wanzen-Attacke in New Yorker Hotel
« Antwort #1 am: 02.12.2005, 12:54 Uhr »
Tja wir hatten zwar keine Wanzen im Hotel aber in unserem Hostel Vanderbilt in NYC hatten wir in userem seeeehr kleinem Zimmer 2 Kakalaken (schreibt man das so?)!! Und die waren aber nicht ohne, die hatten sicher 5cm länge, fast schon mutanten! :lol:

Hätte ich das vorher gewusst, dan hätte ich Schadensersatz vor Gericht gefordert. 200.000 Dollar mehr oder weniger in der Kasse... würde nicht schaden. :wink:

lg
georg
04- L.V., G.Canyon, S.Diego, Tijuana, L.A.
Bericht
05- NYC, L.A.
Bericht
06- L.A., S. Diego