usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kopfgeld für den "Eichhörnchen-Killer vom Grand Canyon" ausgesetzt  (Gelesen 5809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Aber ich wuerde sofort den Kammerjaeger kommen lassen, wenn die squirrels ihre Grenzen ueberschreiten sollten.

Das halte ich auch für legitim, wenn sie zur Plage werden. Wenn ich Mäuse in der Garage habe, stelle ich Fallen auf. Ich habe auch schon einen Siebenschläfer mit dem Spaten erschlagen, nachdem er mir wochenlang alles kaputtgefressen hat (wobei mir das selbst körperliche Schmerzen bereitet hat in dem Moment). Aber immer versuche ich (und der Kammerjäger vermutlich auch) das möglichst leidensfrei für das Tier zu machen.

Aber so ein Tier eine mehrere hundert Meter tiefe Felsspalte runter zu kicken ist eine ganz andere Dimension!!! Und sollte zurecht entsprechend bestraft werden.   :koch:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Thinkpink

  • Swiss Made
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 506
  • Swiss Made
Das kann ich nur unterschreiben. Ein Tier aus reinem Spass zu quälen lässt sich nicht damit rechtfertigen, dass anderswo auch Tiere und Menschen sterben oder dass manche diese Tiere als lästig empfinden.

Es gibt auch ein Video, wo einer aus Spass einen Esel eine Klippe runterwirft, Türkei oder so. Diese Sadisten sollte man gleich hinterherwerfen.
2009: 3 Wochen klassischer Südwesten
2011/12: 3 Wochen Südwesten Valley of Fire, Death Valley, Joshua Tree, San Diego

Jordan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Ich habe auch schon einen Siebenschläfer mit dem Spaten erschlagen, nachdem er mir wochenlang alles kaputtgefressen hat (wobei mir das selbst körperliche Schmerzen bereitet hat in dem Moment). Aber immer versuche ich (und der Kammerjäger vermutlich auch) das möglichst leidensfrei für das Tier zu machen.

War denn der Spaten die einzige Lösung für das Siebenschläfer-Problem? Hätte man den nicht auch fangen und irgendwo anders aussetzen können?
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.