Vor ein paar Jahren wollte ich erkunden, wie die Strecke von der SR 1 bei Kirk Creek über die Nacimiento-Fergusson Rd nach Jolon und weiter bis San Lucas beschaffen ist. Leider hatte ich einen Mitreisenden, der die Kurven auf der SR 1 nicht vertragen konnte und musste abdrehen.
Jedenfalls sind an dieser Strecke zwei CGs, die auch für RVs zugelassen sind. Einer davon sogar für RVs mit bis zu 35 Fuß Länge. Falls der Kirk Creek CG mal voll ist, wollte ich erkunden, ob diese CGs dann Ersatz sein könnten. Vielleicht hat die WoMo-Fraktion ja Infos zu diesen CGs und somit auch zur Strecke.
Infos aus
Map'n'Go (Daten aus 2002) Ponderosa-Jolon
Rates Subject to Change
All year $10.00
Public. National Forest Service. PHONE: 805-995-1976. LOCATION: Jolon, California 93928. 12 mi w on US MIL, 2 mi w on FR 22S01. TERMS: no pets allowed, check-in after noon, check-out by noon, 14 day maximum stay, 35 foot RV length limit. FACILITY: 23 total sites, 23 RV/tent sites, ten acres. RECREATION: fishing.
Nacimiento Campground
Rates Subject to Change
All year Ev day $5.00
Public. National Forest Service. PHONE: 805-995-1976. LOCATION: Jolon, California . 15 mi nw of Jolon on Nacimiento-Fergusson Rd. TERMS: no pets allowed, check-in after noon, check-out by noon, 20 foot RV length limit. FACILITY: eight total sites, eight RV/tent sites, flush toilets available.