usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit Pumps durch die Wüste  (Gelesen 683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stephan_

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.237
  • Morgenstund ist aller Laster Anfang
Mit Pumps durch die Wüste
« am: 04.04.2006, 11:09 Uhr »
Bevor es OWL wieder postet :-)

Mit Pumps durch die Wüste

stephan
1991 San Francisco - 1993 Dallas - 1995 Seattle - 1997 Atlanta / Mexiko / Kanada - 1999 Seattle - 2001 Detroit / Chicago - 2004 Los Angeles - 2006 Los Angeles - 2008 Los Angeles - 2010 Denver 2012 Seattle - Boston 2013 Las Vegas - 2017 Las Vegas

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Mit Pumps durch die Wüste
« Antwort #1 am: 04.04.2006, 15:17 Uhr »
Hallo Stephan,
es stimmt schon, ich verweise immer oft und gerne auf interessante Artikel, die ich in Spiegel oder nzz finde - Deine Bemerkung interpretiere ich mal als freundlich-ironischen Kommentar dazu :)

Aber schon seit einiger Zeit halte ich mich bei Artikeln zurück, die zu politisch-brisant und zu entfernt vom Reise-Thema sind, darum habe ich diesen Bericht nicht gepostet, obwohl ich ihn im Spiegel gelesen hatte.

Quid licet Iovi, non licet bovi

Stephan_

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.237
  • Morgenstund ist aller Laster Anfang
Re: Mit Pumps durch die Wüste
« Antwort #2 am: 04.04.2006, 15:45 Uhr »
Zitat von: OWL
Hallo Stephan,
es stimmt schon, ich verweise immer oft und gerne auf interessante Artikel, die ich in Spiegel oder nzz finde - Deine Bemerkung interpretiere ich mal als freundlich-ironischen Kommentar dazu :)


Genau so wars gemeint :-)

Nichts für ungut

stephan
1991 San Francisco - 1993 Dallas - 1995 Seattle - 1997 Atlanta / Mexiko / Kanada - 1999 Seattle - 2001 Detroit / Chicago - 2004 Los Angeles - 2006 Los Angeles - 2008 Los Angeles - 2010 Denver 2012 Seattle - Boston 2013 Las Vegas - 2017 Las Vegas

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Mit Pumps durch die Wüste
« Antwort #3 am: 04.04.2006, 18:59 Uhr »
Interessanter Artikel - bin gespannt, wann er gesperrt wird.

Ich sehe das wie Samuel Huntington. Es gibt ja Gegenden der USA, da wird so gut wie kein Englisch mehr gesprochen.
Und letztlich ist und bleibt die Einreise illegal. Der Mitleidsfaktor darf hier keine Rolle spielen.