usa-reise.de Forum

Autor Thema: Promis an Bord und ihre Ausraster  (Gelesen 1503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Promis an Bord und ihre Ausraster
« am: 04.02.2015, 21:49 Uhr »
Leider wieder mal eine unrühmlicher Promi (Neureicher Erbe) und sein Benehmen auf einem USA-Flug:

http://www.n-tv.de/leute/Conrad-Hilton-rastet-im-Flugzeug-aus-article14456851.html

Bleibt zu hoffen, dass er bei noch ein paar weiteren Airlines Flugverbot bekommt.

Würde die Kette den Hiltons noch gehören wäre das für mich ein Grund, die Läden zu meiden. I'd take my business elsewhere ...

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Promis an Bord und ihre Ausraster
« Antwort #1 am: 04.02.2015, 23:18 Uhr »
Na ja, so schnell wird der Bengel keinen Transatlantikflug antreten, denn ihm wurde sein Pass abgenommen. Ausserdem hat der Richter angeordnet, dass er Kalifornien nicht verlassen darf.

Ob dieses ungezogene Kind das nun befolgen wird ist ja fraglich, Papa bezahlt ja $300.000 Strafen aus der linken Hosentasche.


http://www.dailymail.co.uk/news/article-2939681/You-scumbag-Conrad-Hilton-tells-photographer-moments-judge-makes-surrender-passport-vulgar-airplane-tirade-blames-sleeping-pills-landed-rehab.html

Gruß

Palo

thorsti

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.480
Re: Promis an Bord und ihre Ausraster
« Antwort #2 am: 07.02.2015, 11:00 Uhr »
Wenn diese blöden Wi****** wenigstens zu ihren Taten stehen würden aber die beiden letzten Sätze in dem n-tv Artikel muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

"Zu seiner Verteidigung gab er an, er habe eine Schlafpille genommen. Dies habe laut Hiltons Anwalt zu einem Aggressionsschub geführt."

thorsti

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.480
Re: Promis an Bord und ihre Ausraster
« Antwort #3 am: 07.02.2015, 11:08 Uhr »
Neureicher Erbe

Nochmal den Klugscheißermodus anwerfen:
Neureich ist der nicht. Der ist einfach nur reich.
Diejenigen die seit Generationen ihren Reichtum weitervererben, verwenden dieses Wort um all diejenigen zu diffamieren, die erst im Laufe ihres Lebens durch Glück oder (sogar noch viel verwerflicher!!!!) durch ihrer Hände Arbeit zu Reichtum gekommen sind.   

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Promis an Bord und ihre Ausraster
« Antwort #4 am: 09.02.2015, 14:12 Uhr »
Würde die Kette den Hiltons noch gehören wäre das für mich ein Grund, die Läden zu meiden. I'd take my business elsewhere ...
Damit triffst Du aber die falschen. Mit den Hotels haben die Hiltons nichts mehr zu tun. Der aktuelle Eigentümer Blackstone Group würde die Hotels gerne wieder an die Börse bringen.