usa-reise.de Forum

Autor Thema: Regierung will weltweite Reisewarnung bis Mitte Juni verlängern  (Gelesen 7806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
War ja alles neu und so. Jetzt hat er ja aber bestimmt viel bessere Daten und deswegen ist das was er jetzt vermutet dann auf jeden Fall valide. Oder...?

Was ist das für eine Logik? Nur weil man in der Vergangenheit zu vorsichtig war soll man jetzt alle (mal mehr, mal weniger wahrscheinlichen) Möglichkeiten ignorieren, sich nicht vorbereiten, Vorsichtsmaßnahmen abschaffen und fröhlich herum hüpfen?

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Nein das nicht - es zeigt nur, dass eben auch die Experten nicht immer alles genau vorhersehen können.


Ich schrieb ja auch schon mal:
In deren Studien sagen sie selbst - wir wissen noch nicht genug, von daher lieber erstmal vom schlimmsten ausgehen.