Da versucht jemand, dem US President die Schuld fuer die Hoehe der Reisepassgebuehr in die Schuhe zu schieben. Danach fuehlt er sich auch noch staendig von mir verfolgt.
@Andre
das Faß in diesem Thread hast Du mit Deiner
persönlich gerichteten Aussage gegenüber Daniel aufgemacht.
Trotz Daniels Aussage wird dagegen George Bush wahrscheinlich trotzdem gut schlafen - so oder so.
Ich schätze Deine in der Regel sachlichen und fundierten Postings, auch an Deiner Meinung zu gewissen Dingen will ich nicht kratzen - für ein vernünftiges Meinungsbild sind verschiedene Sichtweisen notwendig - aber in dem Moment wo jemand persönlich wird steht nicht mehr das vorantreiben von Argumenten im Vordergrund. Wenn man etwas klären will kann man das auch per PN machen.
@Peter
das es bei an die 40.000 Postings im Jahr auch mal eines dabei sein kann das unter die Gürtellienie trifft kann man nicht ausschließen.
Aber das sich so ein Stil
breit macht kann doch wohl beim besten (?) Willen niemand behaupten der sich die täglichen Postings hier durchliest. In anderen (auch Nordamerika-) Foren wäre man froh wenn es dort so "gesittet" zu gehen würde wie hier, vor allem in Anbetracht der Mitgliederzahl.
Was das eigentliche Thema hier betrifft ist eine Diskussion über Sinn und Unsinn der Sicherheitsbestimmungen meines Erachtens (wenn überhaupt) eher ein Fall für Pro&Contra, da es dort ja hauptsächlich um den Austausch von Meinugen /Argumenten gehen sollte und weniger um Informationsaustausch wie in den anderen Boards. Ob das bei dem Thema etwas bringt halte ich zumindest für zweifelhaft.