Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Naja, ist nur mehr als NOCH ein Argument mehr, warum RyanAir mit einem goldenen "abstürzenden Adler" für die unseriöseste europäische Airline ausgezeichnet werden sollte.Hab aus einer anderen Quelle gelesen, das offizielle Argument für das Vorgehen sei "dass die Kunden nicht zu viel bezahlen sollen, indem sie zusätzliche Gebühren aufgehalst bekommen". Angesichts der RyanAir Preisgestaltung ist das ja echt nur ne Farce. Ich freu mich, wenn endlich die "seriöse" Auspreisung der Flugpreise kommt - RyanAir wird dann hoffentlich den Gegenwind bekommen, den es verdient. Andererseits fällt denen dann bestimmt noch irgendeine Gebühr ein, mit der sie die Regelung wieder umgehen können....
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, die Tickets nicht auf der Website der Airline zu buchen.
...aber der Verwaltungsaufwand ist da viel zu hoch, zumal wahrscheinlich gar nicht ermittelt werden kann, wer wo seine Tickets gekauft hat.
Es wäre kundenfreundlicher gewesen, eine große Pressemitteilung zu machen,dass alle ab dem Datum z.B. 1.9.2008 über Broker gebuchten Tickets ungültigsind. Wenn sogar der Buchungsweg nachvollziehbar ist, müsste das ja auchdas Ryanairsystem bei der Buchunganfrage filtern können.GrußAaronp