usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wrestler Chris Benoit tot  (Gelesen 720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HashBrown

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 607
  • Custer SP
Wrestler Chris Benoit tot
« am: 26.06.2007, 11:11 Uhr »
sicherlich gibt es auch hier im Forum einige, die zumindest gelegentlich mal Wrestling anschauen:

Der Wrestler Chris Benoit, einer der Wrestling-Stars- ist gestorben: zur Nachricht.
Viele Grüße, HashBrown

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Wrestler Chris Benoit tot
« Antwort #1 am: 26.06.2007, 11:58 Uhr »
Hallo HashBrown,

ich möchte dir dein Interesse an Wrestling nicht nehmen (kann ich ja auch gar nicht!) - aber bitte nimm mir nicht übel, wenn ich das zu den sinnlosesten Dingen dieser Welt  halte! Weiß gar nicht wo ich das unterbringen soll: ist es Sport, Unterhaltung/Show - wahrscheinlich mehr Schwindel!
Gruß Matze




San Francisco!!

HashBrown

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 607
  • Custer SP
Re: Wrestler Chris Benoit tot
« Antwort #2 am: 26.06.2007, 12:06 Uhr »
Hallo Matze,
ja, daran scheiden sich die Geister.
Vorbehaltlos gut finde ich es auch nicht, aber gelegentlich finde ich es doch unterhaltend.
There's no business like show-business...
Viele Grüße, HashBrown

NickMUC

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.470
    • http://nick-hermanns-photography.de
Re: Wrestler Chris Benoit tot
« Antwort #3 am: 27.06.2007, 10:38 Uhr »

Der Wrestler Chris Benoit, einer der Wrestling-Stars- ist gestorben:

Naja, "gestorben" ist gut... er hat erst seine Frau und seinen Sohn und schließlich sich selbst umgebracht... und das, wie es scheint, auf äußerst merkwürdige Art und Weise.
Grüße,
Nick
_________________________________________

"Photography is not about the thing photographed. It is about how that thing looks photographed"
(Garry Winogrand)

http://fotogalerie-im-blauen-haus.de

HashBrown

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 607
  • Custer SP
Re: Wrestler Chris Benoit tot
« Antwort #4 am: 27.06.2007, 15:48 Uhr »
Als ich das gestern gepostet habe, war das noch nicht so eindeutig,
deswegen habe ich es neutraler und vorsichtiger formuliert.
Und gestorben ist er nunmal, ob durch eigene Hand oder nicht.

Auf jeden Fall ist es keine schöne aktuelle Meldung...
Viele Grüße, HashBrown

Typhoon

  • Auswanderer
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Wrestler Chris Benoit tot
« Antwort #5 am: 27.06.2007, 21:00 Uhr »
Ich selbst bin begeisternder Wrestlingfan, man muss sich allerdings damit auch befassen, um daran Unterhaltungswert zu finden. Hier in den USA ist Wrestling sehr beliebt und kommt im Free TV. Wie es in Deutschland ist, weis ich jetzt nimmer.

Es schockt doch ganz sehr, da Chris mir doch einen psysisch stabilen Eindruck machte! Scheinbar litt er unter Verfolgungswarn! :shock:

Gruß aus Florida
Patrick

HashBrown

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 607
  • Custer SP
Re: Wrestler Chris Benoit tot
« Antwort #6 am: 28.06.2007, 08:15 Uhr »
Ich selbst bin begeisternder Wrestlingfan, man muss sich allerdings damit auch befassen, um daran Unterhaltungswert zu finden. Hier in den USA ist Wrestling sehr beliebt und kommt im Free TV. Wie es in Deutschland ist, weis ich jetzt nimmer.
Gruß aus Florida
Patrick

In Deutschland läuft es -außer im Pay-TV- gelegentlich auf den Sportsendern, allerdings bei weitem nicht so regelmäßig wie in den USA.
Gruß nach Florida!
Viele Grüße, HashBrown

Lakanta

  • Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: Wrestler Chris Benoit tot
« Antwort #7 am: 28.06.2007, 14:28 Uhr »
Nach Owen Hart, Eddie Guerrero, u.a. wieder eine Wrestlinglegende (meiner Meinung nach) weniger.

Ich finde es schade, die heutigen Wrestlingshows finde ich nich mehr so gut wie früher, hat stark nachgelassen.

Aber zu der frage ob Wrestling mehr Sport oder doch mehr Unterhaltung ist sage ich nur es ist eine Sportunterhaltung. Das Entertainment steht klar im Vordergrund trotzdem müssen die Wrestler gut trainiert sein und athletisch (bestes Beispiel hier: Rey Mysterio)! Ich schau es gerne bzw. habe es früher gerne gesehn als es noch wirklich gut war mit Hulk Hogan, Rick Flair, Undertaker aber auch The Giant/Bigshow und natürlich Goldberg!!
         

Typhoon

  • Auswanderer
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Wrestler Chris Benoit tot
« Antwort #8 am: 28.06.2007, 15:55 Uhr »
Guten Morgen,

kein Wunder, dass in Deutschland Wrestling nicht mehr so populär ist, wie hier drüben! Ich kann mich noch frühere daran erinnern, dass auch PPV im Free TV in Deutschland zu sehen waren. Die PPV sind ja die großen Veranstaltungen, zu denen sich die WWE immer schöne Shows und Spezialkämpfe (Hell in a Cell, Steel Cage usw.) einfallen lässt. Mein letztes Wrestlemania war in Los Angeles, werde aber diesmal wieder mit in Orlando dabei sein!

Gruß aus Florida
Patrick

PS. Im Internet steht, die PPV kosten auf Premiere Geld, wenn sich das noch nicht geändert hat! Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen! :D