.. Amis..
im Chaos beweisen sie ihre Schwäche ...
Der Kommentar war aber bööööööösse
Na ja ich würde auch keinen reinlassen, wenn ich ihn nicht überprüfen könnte. Ich frage mich nur wie das vor 50 Jahren in den Zeiten ohne Computer funktionierte. Da bleib dann jeder in seinem Dorf oder wie?
.. alle Fluggesellschaften haben doch schon vorher die Passagiere überprüft die in die USA einreisen .. und wenn dann ein Computercrash alles lahmlegt , dann sollte man Felixibilität beweisen und nicht die Flugzeuge draussen stehen lassen , teilweise bis zu 10 Stunden, ohne Verpflegung, sogar die Amis selber waren ja davon betroffen , aber da zeigt sich wieder wie starr die USA ist , alles ist bürokratisiert und nur danach wird vorgegangen , daran krankt doch die gesamte USA. Und mal ganz ehrlich , ein Terrorist der rein will in die USA kommt rein , egal wie und bestimmt nicht öffentlich über Fluggesellschaften. Die Mexikaner kommen doch auch Nachts scharenweise über die Grenze gelaufen. Berechne mal den Schaden der den Fluggesellschaften entstanden ist. Ob Lufthansa, Air India, France usw. usw. die Flugzeuge haben da stundenlang gestanden, konnten nicht entladen werden , konnten nicht aufgetankt werden, konnten nicht wieder zum neuen Flug starten.
Also ich finde , da haben sich die Amis mal wieder typisch blöd angestellt. Nur keine Verantwortung übernehmen, die man mir ja später evtl. anders auslegen könnte. Aber so ist das ganze Land und darum geht es in den USA wirtschaftlich nur abwärts.