usa-reise.de Forum

Autor Thema: Stewardess löst Panik aus  (Gelesen 2139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Stewardess löst Panik aus
« Antwort #15 am: 01.03.2006, 09:22 Uhr »
Îch bin etwas grespalten. Einerseits tut mir die Frau leid, da sie diese Panik in einem Blackout bekommen hat. Andererseits hat sie in Beruf versagt und ihr anvertraute Menschen gefährdet.

Wenn ich in dem Flieger gesessen hätte, ich wäre wohl mit ihr in Panik verfallen. :oops:  :cry:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Gutenberg

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Stewardess löst Panik aus
« Antwort #16 am: 01.03.2006, 09:33 Uhr »
Zitat von: OWL
Îch bin etwas grespalten. Einerseits tut mir die Frau leid, da sie diese Panik in einem Blackout bekommen hat. Andererseits hat sie in Beruf versagt und ihr anvertraute Menschen gefährdet.



Das sehe ich wie Du.
Ich denke, daß diese Frau beruflich nichts mehr an Board eines Fliegers zu suchen hat! Hoffen wir, daß die Airline einen Bodenjob für sie
übrig hat.


Gruß!      Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008